CC-Talk E-T-W-R!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend !

Kurze Frage in die Runde - Haben wir nicht endlich bald Wochenende????? :rolleyes::(


Heute auf dem Heimweg von der Firma..
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich bin das locker mit Druck gefahren.

Die reine Fahrzeit mit dem RR war von Innerkrems bis zur Glockenhütte (21 km 1100 HM) 1h 52 min. + 15 min Pause am ersten Gipfel, der Eisentalhütte nach 8 km.

An der Glockenhütte habe ich dann mit meiner Frau etwas schönes gegessen und dann die Abfahrt (738 HM und 13 180° Kurven) von der Glockenhütte ins Tal ( 11 km, 19 min) mit dem Stumpi genossen.

Ganz reif für die nächste Tour de France bin ich zwar noch nicht, aber ich arbeite dran.
:daumen::daumen: ist doch super...immerhin ist man ja im Urlaub.
Ich hoffe das ich im August auch gutes Wetter habe und ein paar schöne Bilder schießen kann.



Nabend Marco,
das Bike sieht krass aus, so von hinten:daumen:.....Du müsstest eigentlich eine Prämie von der Forstverwaltung bekommen, immerhin hältst Du den Wildwuchs auf den Wegen niedrig:D
 
Ich will auch Wochenende... Morgen hab ich ne dreistündige Klausur vor mir.
Im Moment wünsche ich mir, dass ich meine verdammte Prüfungsangst abstellen könnte:(

Naja wird schon schief gehen^^
 
Guten Morgen allerseits,

hier rauscht nur der Wildbach. Es sind 13° im Schatten, die Sonne scheint und wir werden gleich bei herrlich kühlen Temperaturen auf dem Balkon im Sonneschein frühstücken

Leider ist es der letzte Tag hier oben:(
Morgen geht es zurück.
 
Perfekt für Radfahrer:) aber für die Autos wird es langsam zu eng auf unserer "Zufahrtsstraße".


Marcel.....viel Erfolg!:daumen:.....Werkstoffkunde?

Werner, genieße noch mal richtig den Tag:).....
 
Der Werkstoffkrempel ist bei uns recht einfach.

Ich muss heute eine der vier Mechanik Klausuren schreiben. Eine Stunde Zeit und nur die Ergebnisse zählen. Lösungswege werden nicht bewertet.
Ein kleiner Zahlendreher und du bist raus....
 
Der Werkstoffkrempel ist bei uns recht einfach.

Ich muss heute eine der vier Mechanik Klausuren schreiben. Eine Stunde Zeit und nur die Ergebnisse zählen. Lösungswege werden nicht bewertet.
Ein kleiner Zahlendreher und du bist raus....
Das ist wie der Vorwärtsgang in der Garage.....wenn man eigentlich Rückwärts raus will:D
Wenn der Weg nicht zählt......könnt Ihr Euch die Ergebnisse auch zusimmsen :D

Bei uns war das Statik......zum Glück musste ich dafür nicht lernen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich unser Hirn:confused:.....im Prinzip auch nur ein "elektonisches" Hilfsmittel:D


Ich glaub der wollte bis 11 schlafen. Die klausur ist um 14:00
Jedenfalls hat er gesagt, dass wir ihn nicht so früh anrufen sollen

Das ist ja fast besser als Urlaub:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Werkstoffkrempel ist bei uns recht einfach.

Ich muss heute eine der vier Mechanik Klausuren schreiben. Eine Stunde Zeit und nur die Ergebnisse zählen. Lösungswege werden nicht bewertet.
Ein kleiner Zahlendreher und du bist raus....

Und die Gleichungen gehen manchmal über eine DIN A4 Seite quer. jedenfalls war es bei uns so.

An den Bockwurstnachweis aus einer Klausur kann ich mich noch erinnern. Wir mußten nachweisen, warum die Bockwurst immer längs platzt und nie quer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Transformationsbeziehungen sind etwas länger. Aber wenn man es wirklich nicht kann, bringen auch alle Formeln nichts.

Kesselformel (Weißwurstformel) haben wir auch, glaube aber nicht dass wir das brauchen ;)
 
Soo jetzt bin ich feddich. War so lala.
Wir haben eine Stunde später angefangen, da eine von drei Aufgaben nicht lösbar war und sie erst eine neue drucken mussten.

Da liegen die Nerven dann echt im Nirvana....
 
Zurück
Oben Unten