CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Soo jetzt bin ich feddich. War so lala.
Wir haben eine Stunde später angefangen, da eine von drei Aufgaben nicht lösbar war und sie erst eine neue drucken mussten.

Da liegen die Nerven dann echt im Nirvana....

Argh! Sowas wünscht man echt keinem:(

Bei mir isses ganz gut gelaufen.

Mal schauen, so große Germatistikklausuren sind immer relativ schwer einschätzbar, aber besser als 4,0 isses denke ich auf jeden Fall:):daumen:
Bin jetzt grade fast komplett Hirntot, über die drei Stunden musste ich mich echt ranhalten, war relativ viel
 
Hab jetzt auch erstmal ein bisschen Luft.
Nächste Klausur ist erst am 12.8 und da bin ich schon fast mit lernen durch...

Werd jetzt erstmal ne Rekomp fahren und mir danach die Ruhe antun. Morgen hab ich ne lange Runde geplant:daumen:
 
Guten Morgen Allerseits :)
jetzt erstmal schön Frühstücken und ne Runde müsste ich auch noch fahren und Rasen mähen und bisschen das Auto entrosten und zum Geburtstag auch noch .........misst freier Tag:p
 
Morgen!
So ich werd jez erstmal frühstücken und es dann genießen das erste Mal seit Wochen net büffeln zu müssen:D
Heute geht's auf ne größere Runde:daumen::cool:
 
Heute um 5 aufgestanden und um 7 mit Philipp zu 'ner schönen Runde getroffen. War noch nicht zu heißt und sowohl Stadt als auch Wald waren schön leer. Da lohnt sich das doch. Mal schauen, ob Constantin bei der Hitze tatsächlich weggefahren ist...
 
Bin grad eben mal wieder von Gewitter+Regen überrascht worden.
Aus meiner großen Ründe sind deswegen jez doch nur zwei Stunden geworden weil ...
Naja jez mach ich grad essen und geh später dann noch ne rundeaufs RR :daumen:
 
So,... Heute mit den Kumpel 85km und 2000hm mit dem Rennrad... Boar war das heiß! 4l getrunken... Aber Schnee wars... Jetzt bei den Schwiegereltern... Mal in das WC replay schauen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgeeen

so wieder zu Hause.

Für die Rückfahrt (900km) gestern haben wir inkl. Pausen 11 h gebraucht. Die Außentemperatur war die ganze Zeit bis Abends nicht unter 36 °C. Um München rum war es ein wenig knubbelig. Ansonsten waren die Staus immer in der anderen Richtung nach Süden. Gut das es Klimaanlagen im Auto gibt.
 
Moooin

Na dann viel Spaß Sascha:daumen:

Ich werd jez gleich mal in die Muckibude gehn und heute abend dreh ich dann mit Vaddi ne Runde:)

Mal sehn ob wir das RR nehmen oder aufs Bike gehen, hier siehts im moment nach Gewitter aus:(
 
Moin!

Ich musste nach dem Spiel gestern erstmal auspennen.
Gestern auch mega Pech gehabt, fast so wie die Jungs im WC. Platt gefahren, Flicken funktionieren nicht und der Ersatzschlauch hatte auch ein Loch. Bin dann noch richtig zerstochen worden und durfte mich ausm Wald abholen lassen.

Heute fahre ich wohl erst nach dem F1 Rennen.
 
Ich musste nach dem Spiel gestern erstmal auspennen.
Gestern auch mega Pech gehabt, fast so wie die Jungs im WC. Platt gefahren, Flicken funktionieren nicht und der Ersatzschlauch hatte auch ein Loch. Bin dann noch richtig zerstochen worden und durfte mich ausm Wald abholen lassen.

EI verdammt...manchmal is echt der Wurm drin:(

Die schönen chilligen Touren sind vorbei

:D
 
Musste natürlich direkt neben einem Tümpel platt haben und so verschwitz wie ich schon war, war das ziemlich fatal. Bin dann zwar auf der Felge den Berg wieder runter geeiert, aber ein Schwarm Bremsen mit hinterher.
 
Zurück
Oben Unten