CC-Talk E-T-W-R!

Von 36 °C ist bisher nichts zu merken. Bin heute um halb 6 raus und 90 km geschrubbt. Leider wieder fast nur Asphalt. Bedeckt war's und es hat 2-mal geregnet. Die zwei Asphaltrunden in dieser Woche reichen dann auch für dieses Jahr. Obwohl - vll. habe ich ja bald was, womit das mehr Spaß macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hier ist es so heiss... das mir schon 2x der rechner einfach aus ging... frechheit! am ruhetag! geht gar net! :teufel:
jetzt sitze ich mit dem note vor dem ventilator... aber solangsam kuehlt es drausen ab ;)
 
heute wieder sauheiss man!!! Jetzt ists bedeckt und soll schütten kommen heute abend.

den 7ten tag im training...morgen ist ruhetag.

jetzt gönn ich mir nen kühles blondes...:bier:
 
ich glaub nichts...:D

alles beim alten...

wenns heiss ist ist auch niemand hier unterwegs. Hat allen das hirn verbrannt:lol:
 
Guten Morgen Allerseits :)
....war das ein heißes WE, zum Glück hat es hier die letzte Nacht ein bisschen geregnet :).
Wie es im Radio klingt, soll es nächstes WE noch heißer werden.....hoffentlich nicht:daumen:....sonst brauche ich 10 Liter auf 100km:D
 
Na das is doch von strammheit geprägt :daumen:

Hab eben nochmal mein HR kontrolliert. Da hat sich nix mehr bewegt:)

Achja was ich die garmin Experten noch fragen wollte:
Wie kann ich mein Edge während des Betriebes laden?
Immer wenn ich das Teil ans Netz hänge geht sofort der Bildschirm aus und nur noch der ladebalken wird angezeigt.
Bei Rad am Ring muss ich das ja während der Fahrt laden können...
 
Na das is doch von strammheit geprägt :daumen:

Hab eben nochmal mein HR kontrolliert. Da hat sich nix mehr bewegt:)

Achja was ich die garmin Experten noch fragen wollte:
Wie kann ich mein Edge während des Betriebes laden?
Immer wenn ich das Teil ans Netz hänge geht sofort der Bildschirm aus und nur noch der ladebalken wird angezeigt.
Bei Rad am Ring muss ich das ja während der Fahrt laden können...
Ich hab ein Ladegerät genommen in Verbindung mit Nabendynamo.....
https://www.bike24.net/1.php?conten...12776;page=1;menu=1400,1410,1415;mid=39;pgc=0
und Pufferakku......
https://www.bike24.net/1.php?conten...23312;page=1;menu=1400,1410,1415;mid=39;pgc=0
Damit habe ich während der Fahrt GPS, Handy, Fotoapp. usw. aufgeladen.


Du fährst aber ohne Nabendynamo?......da reicht irgendein Lipo-Akku mit 5V Ausgang auf MiniUSB.
z.B....... http://www.conrad.de/ce/de/product/...0-Mobile-Stromversorgung-Zusatzakku-Energiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich lade is mir klar ;)
Nur wollte ich wissen wie zum Teufel ich das Teil während dam Laden aktiv halten kann:fragezeichen:
Schau mal auf das Foto:D, da siehst Du unten ein USB-Kabel in dem Gerät stecken........d.h. es wird im Betrieb geladen.....über den Pufferakku :)
Ich habe das USB-Kabel nur ins Gerät gesteckt und angeschaltet. ;)

Mit was lädst Du das Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten