CC-Talk E-T-W-R!

Grad eben mit Marcel unterwegs gewesen... Top war's hat Bock gemacht:daumen:
Aber der defektteufel hat zugeschlagen... Marcels felgen hat leider die Form eines Chips angenommen... Wir beide haben sowas noch nie gesehen oO
Marcel is aber soweit nix passiert und er is dann die runde auf Vaddi seinem Ersatzrad Gefahren :daumen:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Grad eben mit Marcel unterwegs gewesen... Top war's hat Bock gemacht:daumen:
Aber der defektteufel hat zugeschlagen... Marcels felgen hat leider die Form eines Chips angenommen... Wir beide haben sowas noch nie gesehen oO
Marcel is aber soweit nix passiert und er is dann die runde auf Vaddi seinem Ersatzrad Gefahren :daumen:

welcher LRS???

Es war der specialized dt Swiss Lrs. Er es ging halt durch ne kuhle mit Bach. Und beim rausfahren ist die Felge dann in die Knie gegangen ganz komisch, vor allem weil er nicht irgendwie hängen geblieben ist. Das Vorderrad is halt am felgenstoss gebrochen und an einem Nippel gerissen..und halt komplett gechippt
Fotos gibbet bestimmt gleich wenn Marcel wieder zu Hause is:D

Fluch!!!

Jetzt muss wirklich eine Werkstatt her!!

Wollte das 22er Blatt von der 960er Kurbel an die 780er vom Sultan schrauben um meine konditionelle Schwäche auszugleichen....

Kurbeln weg, 22er weg, 24er an der 780er braucht Torx.... T25 am Multi-toll zu klein......

Warten.....

Morgen ist auch noch ein Tag und der Kumpel mitm Werkzeug kommt zufällig vorbei....

Ab Oktober habe ich eine kleine Werkstatt im neuen Haus (wir ziehen um).... Dann muss Werkzeug und Bikeständer her!
@Jens und Rest: nennt mich HU, das machen andere auch.... 6 Buchstaben weniger und ich weiss wer gemeint ist

Jens, lass das mal mit dem erlernen eurer Sprache. Ich habe hier jetzt schon über tausend Seiten gebraucht um Saschas Beiträge lesen zu können! Irgendwann ist dann Schluss!!! ;)

:teufel: das du es jetzt verstehst, liegt aber eher daran, das meine auto Korrektur so langsam mein Kauderwelsch versteht und weniger kaputt korrigiert...

So nen chip hab ich mal mit ner 500g mavic tn710 geschafft. In ner schnellen Schotter Kurve übersteuern und BÄM war ne neue Felge nötig... Die hält nun aber schon 2 Jahre... Ach ja, gebrochen war da aber nix.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Eigentlich sollten wir zum Bund gehen, da macht man sowas doch beruflich oder ?

:daumen: :lol::lol:

So sieht das dann in Farbe aus:

large_9411634658_45a17f3b4a_c.jpg

VR war schon aus der Senke raus und ist dann weggebrochen (Felgenstoß und gegenüber). Hat auch ordentlich blockiert und ich bin über den Lenker in die Brennesseln. Paar Schürfungen und ein dickes Schienbein + nerviges Jucken.

Endlich ein Grund für ein neues VR :cool:

PS: Die Banane in der Trikottasche war dann auch ordentlich Matsche und meine Rippen tun schon wieder weh.

Moin.

Alter Schwede, das Vorderrad..... :eek:
Hauptsache nix richtig wildes passiert!!

Ich glaube, der Sattel passt mir farblich nicht an meine Räder.
Würde ihn ggf. wieder abgeben...
OVP u. unmontiert!

medium_20130801_054733.jpg

Jemand Interesse, sonst geht er in den Bikemarkt. Dachte an 160,- .
(NP im www 199-229 €)

Mehr Bilder im Album!!!!

schalalaaa...feiertag...frei...und gleich auf ne schöne tour mit einigen gleichgesinnten...:D

schönen arbeitstag euch allen...:lol:

Hehe feiertag, ned schlecht. Denke aber das ich mit meinem urlaubsbeginn ab heute mithalten kann :D

Achja Moin zusammen

Moin Jungs!
Da wünsche ich den Schweizern mal nen sonnigen Feiertag, Matze sonnige Urlaubswochen, Marcel dass er sich fix erholt und den vom Leben Benachteiligten nen baldigen Feierabend! Das Laufrad sieht echt übel aus Marcel! :(

Zurück