CC-Talk E-T-W-R!

Also, dann stelle ich mich auch mal vor:

Name: Hansueli
Zivilstand: verheiratet
Job: Bürogummi

Bikes:

..... und ich :lol::lol:

Heimrevier: Liechtenstein, Ostschweiz

Frau:

....die ist schneller als ich :lol:

Wachhund:

So, jetzt darf ich auch offiziell dumme Sprüche loswerden, mitlesen und dumm schwätzen :daumen:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hab mir eben zwei Minuten vor Feierabend übelst den Kopf gestoßen. :( jetzt hab ich zu Hause docch noch etwas von der Arbeit :heul:

Das Sultan ist sehr geil nur der Wachhund taugt nix wenn man da den LRS klauen kann. Und der Schweizer Montageständer ist auch übel! :D

Welchen LRS?! :lol:

Speichen und Nippel waren noch nicht geliefert, die Naben sind eingebaut und die Felgen liegen links neben "Pinia" in den Folien.... die nimmt keiner weg ;)

Montageständer steht auf der Liste fürs Christkind oder den Samichlaus:daumen:

hallo hansueli...da müssen wir noch nen kürzeren namen finden:D

ach ja...samichlaus verstehen die hier nicht. hab sie noch nicht mit schwizerdütsch unterrichtet...

jetzt häsches ou no gschaft do häre...isch ne üble verrein do:lol:

jetzt können wir hier bald nur noch schweizerdeutsch schreiben...:daumen:

gute vorstellung und erfüllt...sogar mit bild von frau...das trauen sich ned viel die hier dabei sein wollen oder haben keine:p

morgen gehts auf ne schöne grosse runde hier. Natürlich mit schweizerkreuz auf dem t-shirt. wir eidgenossen sind eben schon sehr patriotisch...:bier::i2:
@Veikko
jetzt siehst am beispiel von hansueli, dass nicht alle viel geld haben im ländle oder in der schweiz. Nicht mal für nen ständer und LRS hats gereicht und gebastelt wird unter dem dach bei hansueli...

Zurück