CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Stimmt!
Nö, aber Stadler ist doch vom Niveau, besonders der Mitarbeiter, ähnlich.
War dort ein, zwei mal aber das genügte auch.
Linus wollte damals ein BMX haben und da die dort ja ne Teststrecke drin haben wollte er zur Probe fahren. Da die aber alle angeschlossen waren (miteinander) und Linus seins mittendrin stand hat der Verkäufer die Schnauze voll gehabt und brummte leise vor sich hin " das kotzt mich wieder mal an, die ******* hier."
Damit war das Thema dann für mich durch. :o

******** bedeutet Schei§e
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!
Nö, aber Stadler ist doch vom Niveau, besonders der Mitarbeiter, ähnlich.
War dort ein, zwei mal aber das genügte auch.
Linus wollte damals ein BMX haben und da die dort ja ne Teststrecke drin haben wollte er zur Probe fahren. Da die aber alle angeschlossen waren (miteinander) und Linus seins mittendrin stand hat der Verkäufer die Schnauze voll gehabt und brummte leise vor sich hin " das kotzt mich wieder mal an, die ******* hier."
Damit war das Thema dann für mich durch. :o

******** bedeutet Schei§e

Sei doch froh, da wirst Du nicht Stundenlang in irgendwelche Fachgespräche verwickelt und bis schnell wieder aus dem Laden raus:lol:, bei mir wärst Du wahrscheinlich durch den Übereifer auch genervt .....so viel Zeit hat doch kein Mensch:D
 
Moin Mädels,
gleich gehts los zur Ifa, dann stapfen wir da mal schnell rüber und dann gehts ab zu den neuen Deutschpoeten. Besseres Wetter konnten wir uns heute echt nicht wünschen.:)
 
morgen! hier ist es auch feucht, aber nicht nass. mal beim vorbelastung fahren, wie die trails aussehen.

die esi kamen heute auch. kommen aufs zaboo und wenn ich ueberzeugt bin kommt noch ein satz ans epic... da ist nur die frage der farbe. eigentlich schwarz... aber DAS ist ja irgendwie langeweilig bei esi... aber was anderes passt eigentlich net zum epic... weis? grau?

ach ja... es ist nun amtlich: mein rennrad wird geschlachtet und ich bau mir nen disc crosser auf. wenn jemand interesse an: alu rahmen (rh58), scott cr1 voll carbon gabel, ultegra bremse, dt swis lrs (im winter neu gekauft) und evlt ultegra sl kurbel hat kann er sich melden. sonst tuete ich das wohl nach und nach bei ebay/bikemarkt ein.
 
Mein Rennrad ist auch geschlachtet.;) hätte noch den 56er Drössiger Rahmen mit Carbongabel, die 105er Stis, nen Procraft-Lenker und den LRS. Falls auch hier Interesse bestet einfach mal melden.;)

Die Mavic Pro Road Schuhe in Größe 43 müssten auch noch weg.;)
 
Morgen!
So ich hab relativ gut geschlafen und bin jez wieder im fahrerlager.
Etwas nass isses noch, aber von oben kommt zumindest nix runter, hoffen wir mal, dass es so bleibt:daumen:
Gleich werde ich dann Iwem das Handy in e Hand drücken, damit ihr dann zumindest auf Facebook was mitbekommt;)
 
da ist nur die frage der farbe. eigentlich schwarz... aber DAS ist ja irgendwie langeweilig bei esi... aber was anderes passt eigentlich net zum epic... weis? grau?

Stimmt Sascha, schwarz ist langweilig - aber weiß und grau sind schon recht gewagte, grelle Farben! :D

So muss jetzt weg. Der Keil Steuersatz kam heute Morgen und das Bike ist schon fix zusammengesteckt. Heut Abend noch Schaltung und Bremsen, dann fertig. :daumen:
 
Heute war glaube ich der unbefriedigenste MTB-Tag seit langem!

Lange Geschichte Kurz: 3-Täler-MTB Marathon Kurzstrecke Platz 2 und Herren Platz 1.

Wurde aber "disqualifiziert", denn Lizenzler werden auf der Kurzstrecke nicht gewertet.
Die Jahre davor wurden wir aber immer ganz normal gewertet oder aber durften erst gar nicht Kurzstrecke fahren. Das wurde leider überhaupt nicht kommuniziert.

Besonders klasse war es bei der U17 Siegerehrung: Da die ersten Drei Lizenzler sind standen nur Hobbyfahrer auf dem Podest. Bis einem aufgefallen ist, dass in der U17 gar nicht auf der Mittelstrecke gefahren werden darf.
Also den Hobbyfahrern die Pokale wieder abgenommen und an die eigentlichen Sieger gegeben...
 
Sehr lustige Aktion ;)

Mit hat es bei dt Vorbelastung auf einen weg wo gar nix ist den rara aufgeschlitzt, 4cm!!!
Hatte nur noch nen 2.1er da. Jetzt nimm ich den Satz mit 2.25&2.1 rara halt als reserve mit und hoffe auf nicht alzu starke Sintflut.
Der renegade trennt wesentlich besser und spart insgesamt 200g.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
@ marcel

guck mal in die generalausschreibung zur trophy, pkt. 1.3.


das problem gab es in nordenau auch. nur wurde dort vor dem start aussortiert.
 
Ja hab ich auch schon gefunden. Letztes Jahr gabs da hingegen überhaupt keine Probleme. Sonst steht ja auch immer ausdrücklich dabei, dass man Mittelstrecke fahren muss.
War einfach davon ausgegangen, dass es läuft wie das Jahr davor.

Wie ich festgestellt habe, darf ich beim Langenbergmarathon auch nicht mehr auf die Kurzdistanz wie im Vorjahr.
Sonst hies es doch: "Alle Lizenzler auf der Kurzstrecke in eine Wertung."

EDIT: Achso, ich hab mich immer über die Seiten des ausrichtenden Vereins informiert.
 
Zurück