CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Marcel, bist du nicht mal 29er gefahren?
Hat dich wohl doch nicht so überzeugt? :o

Alle Podiumsplätze dies Jahr (und eigentlich auch immer) hab ich mit dem 26er eingefahren. Die Frage nach dem besseren Rad stellt sich eigentlich nicht mehr oder?

Habe gerade statt der langen roten Stütze eine kurze schwarze KCNC eingebaut (-20g), wieder auf 2 Fach umgebaut. Ein funktionierens HR mit DT 240/Olympic reingesteckt und die schmalen leichten Xkings (400g) gegen fette neue RaceKings (480g) getauscht.
Die RKs sind so fett, das könnte 650b sein :lol: :cool:

Jetzt könnte ich noch den Riser gegen den leichten Flatbar tauschen, so wie Gripshift und XX dran machen -> sub 8 ich komme oder so :D
 
Alle Podiumsplätze dies Jahr (und eigentlich auch immer) hab ich mit dem 26er eingefahren. Die Frage nach dem besseren Rad stellt sich eigentlich nicht mehr oder?

Habe gerade statt der langen roten Stütze eine kurze schwarze KCNC eingebaut (-20g), wieder auf 2 Fach umgebaut. Ein funktionierens HR mit DT 240/Olympic reingesteckt und die schmalen leichten Xkings (400g) gegen fette neue RaceKings (480g) getauscht.
Die RKs sind so fett, das könnte 650b sein :lol: :cool:

Jetzt könnte ich noch den Riser gegen den leichten Flatbar tauschen, so wie Gripshift und XX dran machen -> sub 8 ich komme oder so :D

Dein 29er ist doch auch gleich gestorben...

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4
 
Ja gut, den weniger als 1,5 Monate. Aber das Fuji vorher ein Jahr lang.

Naja, vlt. liegt dir ja das 26er doch mehr denn Philipp kommt ja mit dem verlebten Fuji auch aufs Podest. :rolleyes:

Habe auch ne sanfte Runde gedreht, da ich ja noch angeschlagen bin, und ne gute Tat vollbracht.
In der Pampa nen jungen Menschen mit Platten getroffen und ihm mal schnell nen neuen Schlauch verpasst. Nur pumpen musste er selber. :daumen:
 
Das war mehr Spaß ;)
Bei den Rennen bei denen ich nicht wenigstens in Richtung Top 5 komme, werde ich wohl nie auf dem Podest stehen. NRW-Cup als Lizenzfahrer kann ich eigentlich knicken. Bei den großen Marathon-Trophy Rennen sind dann auch immer die guten Nrw-Cup Fahrer am Start.

Ich bin nicht wirklich schneller oder langsamer mit dem 29er. Es macht nur mehr Spaß, da ich berg gefühlt mehr laufen lassen kann.
 
moin,

hmm... noch gar keiner da ;-)

war heute mal wieder schön drei Stunden rollen bei besten Wetter :) schön wars (meine kleine Hexe war auch dabei:) war heute mal wieder in schwarz gekleidet)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet lachen ... ich bin grade am grübeln, ob ich schnell den 26er mit RoRo/RaRa und gutmütigen 7,5kg fertig machen soll um am Mi über die Kurzdistanz mitzufahren. Ist sauwindig bei uns geworden und aufm 26er sitz ich einfach aerodynamisch günstiger !
 
So ich habe meine Tune Nabe verkauft bekommen. Leider sind die Preise für die Tune Naben in Gebrauchtem Zustand und auch für neue bei Ebay und im Bikemarkt relativ tief(355€ für einen neuen NabenSATZ:() und das interesse hält sich auch in grenzen...Eigentlich wollte ich 200€ haben. Naja 171,90 inklu versand gehen auch noch in ordnung. Dann wird morgen erstmal ein Rähmchen bestellt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten