CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So ich habe meine Tune Nabe verkauft bekommen. Leider sind die Preise für die Tune Naben in Gebrauchtem Zustand und auch für neue bei Ebay und im Bikemarkt relativ tief(355€ für einen neuen NabenSATZ:() und das interesse hält sich auch in grenzen...Eigentlich wollte ich 200€ haben. Naja 171,90 inklu versand gehen auch noch in ordnung. Dann wird morgen erstmal ein Rähmchen bestellt:daumen:

habe für meinen neuwertigen Tune Vorbau inklusive originaler Verpackung, Kopie der Rechnung und Versand auf Ebay auch nur 90 Euro bezahlt.

Der wurde zwei Wochen vorher bei Bike-Components für 162 Euro gekauft...

Ich fand es gut aber für Verkäufer ist es doof.;)
 
Ich hab heute noch das zaboo auf 2x fette bronson umgebaut. Morgen sollte die 180er scheibe kommen... irgendwie juckt es, den bock in lac blanc durch den bikepark zu jagen :teufel:

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4
 
fein Sascha;)...bei mir kommt auch ne neuer Vorderreifen aber net soooo wuchtig;)

Dachte an den Tast Trak der sollte doch in 2.0 fürs epic reichen.oder????

Ich werde auf dem epic den einer über die roro/rara Kombi runter fahren und im Sommer kommt auf den 2.lrs auch 2x fasttrak.

Der Bronson ist im Herbst/Winter im weichen Boden echt super. Wenn es trockener und härter wird, knicken die Stollen weg, aber im schmodder ist er super!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich muss sagen ich bin grad auf 180.
Das ich nicht in der Notaufnahme liege habe ich nur einem Pferd zu verdanken, dass anscheinend mehr Grips hatte als seine Reiterin:mad:

Bin einen relativ steilen Weg im Wald runtergefahren (ca. 2 meter breit). Am ende war eine Rechtskurve also habe ich halt gebremst und da es eh relativ steil war, war ich auch sehr langsam.
War auch auf der Linken seite, damit ich möglichst viel von der Kurve einsehen konnte. Plötzlich schoss mir ein Pferd entgegen, im vollen Galopp natürlich. Der Gaul hat die kurve, weil der so schnell war natürlich voll eingenommen und ist dann um ein Haar an mir vorbei(hat das tier gerade so geschafft). Da fehlte echt nicht viel. Natürlich stand ich sofort und hab nur ein " Wow!" zustande gebracht und der Reiterin hinterher geschaut, die immernoch ihrem Gaul die sporen gab. Dann hat sie während dem weggallopieren noch gebrüllt: "Nur so zur info das ist ein Reitweg. "

Natürlich war ca, 20 meter weiter, wo der weg in die nächste Waldautobahn mündet kein Schild weit und breit zu sehen(und eigentlich gibt es hier gar keine expliziten Reitwege) und selbst wenn hätte die Alte jedes PFerd das ihr entgegen gekommen wäre auch voll mitgenommen:mad:Solche leute gehören weggesperrt:wut:
 
Bin bei sowas ja tollerant. selbst wenn nen reiter auf nem Singletrail unterwegs ist, dan stell ich mich halt an die Seite und lass ihn vorbei, solang er keine Gefahr darstellt:daumen: aber das war heute nur noch fahrlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend...
So wies aussieht bin ich dann auch unter die Materialkiller gegangen....
Irgendwas knarzt da enorm beim antreten am Berg jemand ne Idee ? Laufrad isset nciht knarzt auch mit nem anderen Laufrad. Bitte sagt mir es gibt auch andere Sachen die knarzen können beim antreten am Berg als ein kaputter Rahmen, denn das Innenlager ist neu :(
 
Knarzen kann manchmal aus den eigenartigsten Ecken kommen. Von der Lenkzentrale über Pedale bis...
Da kann das finden ne Weile andauern.

Schön dass du noch lebst Philipp! :daumen:
Wobei - ein Pferd haste noch nicht kaputt gemacht!
 
Zurück
Oben Unten