CC-Talk E-T-W-R!

Wenn ihr dann nur so ein Zeugs in eurer tollen, neuen Kellerwerkstatt habt dann sind die Schränke das Beste darin! :D

Ich habe das, billig und funzt!
http://www.roseversand.de/artikel/c...ug/aid:22688?gclid=COP6_-Wo9rsCFQld3godOHEAeA

493135_1.jpg

Den hab ich auch ausprobiert. Find ich jez aber net soo geil, weil du dann ja für tapered zwei brauchst:P Meiner kann tapered so:P
Was soll denn an meinem Wekrzeug so doof sein? Es is massiv und tut seinen dienst:confuesd:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Den hab ich auch ausprobiert. Find ich jez aber net soo geil, weil du dann ja für tapered zwei brauchst:p Meiner kann tapered so:p
Was soll denn an meinem Wekrzeug so doof sein? Es is massiv und tut seinen dienst:confuesd:

Naja, zumindest hält es deinen Gewalten stand, erinnert nur bissel an ne andere Evolutionsstufe.

media

Ich habe mir noch paar fette U Scheiben geholt und da gehts auch tappert.

Veikko, ich habe auch so ein Teil :daumen:...etwas modifiziert für Tapered :)

Hoffentlich ist morgen das Wetter gut zum Radfahren :anbet:, heute Trauerfeier vom ehemaligen Innungsobermeister und jetzt 50ten vom Cousin :)

Zuletzt bearbeitet:
Vereinscrossmeisterschaft gehabt und Wetter war top. Als es dann an die Rückfahrt ging, hat es richtig angefangen zu schütten. Da war ich dann auch bedient.

Das Packerl von r2-bike ist gekommen, die netten Menschen dort mögen mich so gerne, dass sie mir statt einer 11-36T Kassette eine 11-32 Kassette geschickt haben. :(

Jaaa! Fitting war gut. So wie es aussieht haben wir die sitzposition perfekt (nach winkeln usw...) hin bekommen!
Fühlt sich sehr gut an. Nächste Woche intensiv testen, Aber erstes Probe sitzen im Keller hat sich auch Top angefühlt;-)

Der rote Sattel macht sich auch super auf den zaboo:
e3abybyg.jpg

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Eben! Wann bin ich zuletzt ein ganz normales Fahrrad gefahren??? Wobei,... Das zaboo ist ja jetzt fast normal... Bis auf 1x9 mit nur einer 34er kassette. da halten mich noch immer sehr viele für bescheuert;)

Aber ich finde es echt nicht schlimm und hinter den Oberschenkeln sieht man den Knick eh nicht;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Die Tour tat nach dem großem Fressen :) richtig gut...Sonnenschein, schön schlammig und angenehme 3-4°C .

Im Hintergrund das schöne Unstruttal.

Gleiche Stelle/Zeit, nur andere Kameraposition.

An den Anblick werden wir uns schon gewöhnen....so schlimm ist Er ja nicht, es zählt nur das es besser funzt.:D
Mein Epic will ich auch nicht abgeben...nicht freiwillig :)

Eben! Wann bin ich zuletzt ein ganz normales Fahrrad gefahren??? Wobei,... Das zaboo ist ja jetzt fast normal... Bis auf 1x9 mit nur einer 34er kassette. da halten mich noch immer sehr viele für bescheuert;)

Aber ich finde es echt nicht schlimm und hinter den Oberschenkeln sieht man den Knick eh nicht;)

das was dein rad jetzt "normaler" ist, macht dein wahnsinn wett! ;)

hab heute beim rad säubern festgestellt, dass meine bremse vorgestern wohl irgendwie he gegangen ist :(
konnte die hintere fast bis zum lenker ziehen. hab wohl zu viel gebremst :lol:

Danke ;)

Dafür bist du aber doch ganz gut runter genommen;)
War doch ne nette runde. Bissle Sinn frei bei dem Wetter unbedingt ganz hoch zu müssen, aber egal :teufel:

byhyryju.jpg

Hier hält nur Keller Bild, aber SO fühlt es sich perfekt an! Mal sehen, wie es dann beim fahren ist,... Aber ich bin optimistisch;)

Guten Morgen.:)

finde den Kontrast zwischen der geraden Lefty an der Front und der Schlangenlinie aus Stütze und Sattelrohr irgendwie gut.

Zurück