CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi, Lob von dir? JETZT bekomme ich Angst!
Ich haette eher mit Geschrei aus der Stahl/26er Ecke gerechnet...
Aber ja in der Miniansicht sieht die Schlangenlinie cool aus ;)

ach das ist ja deins. Stimmt ja.
Also: rote Griffe, weiße Kettenführung und blaue Beschriftung auf dem Dämpfer gehen ja mal gar nicht. Dann noch die Stütze falsch montiert... Tzzz. Bei deiner ganzen Funktion bleibt ja die Optik völlig auf der Strecke!:eek:

Nee im Ernst. ich finds gut.:):bier:

danke danke... jetzt muss es nur noch gescheit fahren ;)
aber es ist auch endlich eine sinnvolle erklaerung dafuer, das ich im flachen aus jeder gruppe falle, aber an den rampen die gruppen immer sprenge. da wollte man mir immer weis machen, mir fehlt maximal kraft... HAHA :P

keine zeit? jetzt aber! zu begin kurz ga2 zum warm werden und dann sind wir entspannt im ga1 hoch geeiert, damit wir die warmen klamotten nich voellig nass schwitzen :P

die abfahrt kennt ihr ja von youtube, nur war es "etwas" rutschiger und die abgerockten rara waren bissle "lustig" ;)

solche posts auf facebook sind auch immer toll:

heute schön 4 stunden im hohen ga bereich gefahren.
im schnitt 265 watt.
Das sind immer die Trainingsweltmeister, die sind dann immer still, wenns dann um Ergebnisse während der Saison geht:lol:

Sooo unsere Werkstatt hat auch schon formen angenommen... Gut ein paar sachen fehlen noch. Ein fleisenspiegel an der wand zum beispiel und noch halt 1-2 weitere kosmetische sachen, aber es hängt und steht alles schomma:D

large_image.jpg

Extra für Veikko: Das Werkzeug (zumindest ein Teil):
medium_image.jpg

Und rechts in dem OBI Eimer ist wohl dann das Werkzeug dass du selbst gebaut hast? :D

Moin Männer!

Eben sind noch die Cyclo XKing fürs Ding gekommen, da kann ich mal langsam die Durano runtermachen. ;)
Brauch ich da eigentlich andere Schläuche oder schaffen die dünnen Würmer auch den Xking auszufüllen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dir ist das Blickfeld breiter :D ...dank breiterem Lenker.
Aber die Kamera ist immer noch zu weit nach unten geneigt...ich will vorausschauend mitfahren und die Ideallinie erraten.:)
Ich habe mir für den Brustgurt noch einen zusätzlichen Adapter gebaut damit die Kamera mit der Linse senkrecht zum Boden hängt wenn ich auf dem Lenker bin.

Marcel, im ersten Teil ist es perfekt...aber wenn Du im Stehen fährst kommt die Kamera flacher weil Du mehr in Racestellung bist....das meine ich. Das ist in meinem zweiten Video auch passiert.

Und rechts in dem OBI Eimer ist wohl dann das Werkzeug dass du selbst gebaut hast? :D

Moin Männer!

Eben sind noch die Cyclo XKing fürs Ding gekommen, da kann ich mal langsam die Durano runtermachen. ;)
Brauch ich da eigentlich andere Schläuche oder schaffen die dünnen Würmer auch den Xking auszufüllen? :rolleyes:

Hab sonst sogar die ganz dünnen von Decathlon (für 23C) mit den breiten Ritcheys 35C gefahren. Auf schmalen RR-Felgen ging das super, auf der Crest allerdings nicht.

Zurück