Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....Hauptsache mein Gesicht bleibt sauber und die Technik leidet nicht so 

,

Soooo!
Größe stimmt, nur die Passform ist deutlich anders als bei den Mavics. Muss ich heute Abend dann aber auf dem Bike testen:
![]()
Mmh scheint ja wirklich heftig da zu sein. Richtig lustig wirds dann, wenn die versuchen, nachdem sie die wege Plattgefahrn haben, alles mit kies wieder zu befestigen....Das is dann noch schlimmer als matsch.Ich bin mittags hin und abends zurück. Das war also die einzige Tour. Beim letzten Mal bin ich auch einfach drauf losgefahren, ohne einen Track oder dergleichen zu haben. Da waren die Wege besser
Urlaub habe ich leider nur eine halbe Woche. Morgen geht's dann 'ne große Runde mit dem Crosser fahren
Zum Holzeinschlag: Das kenne ich von hier ja durchaus, aber da ist's halt echt extrem und es gibt einige ratzekahle Ecken. Und die Rückegassen sind tiiief und matschig.
Bitte was?Die Mavics (Fury) sind im Gegensatz zu den NW deutlich steifer. Den Mavic konnte ich mit zwei Händen kaum verbiegen, der NW ist da elastischer. Die Mavics fühlen sich aber dünner und leichter an