CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ist doch jetzt eh nur die Testphase. Da kann man es sich doch auch so ziehen.
Und zumindest bei Windows 8 war es so, dass es über MSDNAA (also das, was jetzt Dreamspark ist) früher verfügbar war als im Handel :)
Nur leider war das auch die letzte Windows-Version, die ich als Student kostenlos bekommen habe :(

Ist doch jetzt eh nur die Testphase. Da kann man es sich doch auch so ziehen.
Und zumindest bei Windows 8 war es so, dass es über MSDNAA (also das, was jetzt Dreamspark ist) früher verfügbar war als im Handel :)
Nur leider war das auch die letzte Windows-Version, die ich als Student kostenlos bekommen habe :(

Ich kann noch alles laden ;)

Jetzt weiß ich auch was bei mir im Kellerabteil geklaut wurde: Die Zefal Standpumpe. Wixxer!

@ Jens: Sieht aus wie gebohrt :D

Bei 90 kg Kampfgewicht und meinem "entspannten" Downhill jeden Tag zur Arbeit erzeuge ich schon extreme Drücke in der Gabel. (Das Loch habe ich nur etwas vom alten Lack befreit) Nur gut das das Überdruckventil aufgegangen ist....das Rohr hätte auch komplett platzen können. :D
Das war bestimmt der gemeine Magnesiumwurm :D
Cartoon-Clipart-Free-35.gif
Oder ein verwirrter Holzwurm....

1201605464_1.jpg

Es sollte eh eine SKS werden, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo isn der Wurm, der immer Löcher in die Reifen macht?:D

Hab gestern abend erstmal nach der Uni bis halbt 10 Geschraubt. Ragley umgebaut..Niner Lenker, Sram X0 X9 1x10 Antrieb mit absolute Black :cool: Beim Marathon fahre ich doch lieber 2x10, da hatte ich a bisserl was über:D

moin...
nachher mal nen grosses paket abholen...

hab mir einiges aus D bestellt...bischen was fürs intense...denke das wir dann noch schöner als es schon ist:D

Au jahhh machen wir wieder ein ETWR Team?
Armstrongs Resterampe reloaded?:D

Hab eben voller freude mein Paket aufgemacht...alles wichtige wird aber nachgeliefert*grummel* Drin waren im enteffekt Schrauben, Tubelessmilch, schnellspanner und Lenkerband. Der Vorbau, den ich so dringend brauche natürlich net und die Shiftup Steckachse auch net:heul:

Überlege grad, ob ich mein Unirad mit den übrigen STIs und dem Ultegra-SW in ein sinnvolles Trainingsrad verwandeln soll?!
Fehlen eigentlich nur Zuganschläge für die Rahmenschaltungposition.

bilder vom umgebauten rad gibts morgen...

Jens ist schon recht nahe...
aber die kurbel ist geblieben obeohl noch in der restekiste eine sram xo in schwarz rumliegt...;-)

Zurück