CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War das nicht ein Übersetzungsfehler und es heißt eigentlich: "72 junge Frauen"?

Das wäre in der heutigen Gesellschaft ja mal gar nichts wert.;)
Die Jungs haben doch eh über tausende Jahre quasi stille Post gespielt. Das muss man sich erstmal vor Augen führen. Und dann werden solche Handlungen an 1-2 Textstellen fest gemacht:lol:
Wenn man nur mal von Mittelhochdeutsch auf Neuhochdeutsch übersetzt kommen da teilweise schon katastrophale sachen raus...musst ich mich anner Uni zwischendurch mal mit raumschlagen:wut:

BTW

BKOOL hat auf die zerstörte Rolle geantwortet. Wir sollte nur kurz nen Video machen wie die schleift und hinshcicken. Ham wa gemacht jez bekommen wir ne neue:cool:

Philipp darfst du nur Kassetten und Kettenblätter für Zwillingsketten verkaufen. :D
db6ed2899baa224088ae3228484d9c44.jpg

Mahlzeit Allerseits :)

losjeschickt middem Smardföhn

Verschleißt dann aber net ganz so schnell:P

Hab gerade mal im Bikemarkt ne Anfrage wegen ner 980er XTR Kurbel gestellt...wär ja ganz nett son teil. Also 2Fach mit TA Blättern:)

Sehr geil! Macht mit Lust auch mal einen carbon lrs ein zu speichen...
Ich war heute 1,5h im piss trainieren und dann noch eine Runde Eisen schieben...
21ad05231003ec0e7a47a7c72baf4fa2.jpg

Hose ist eine DHB (Hausmarke von wiggle). Bei so Witterungsbedingungen und im dunkeln habe ich gerne neon gelb oder was reflektierendes an...

Zurück