CC-Talk E-T-W-R!

Das ETWR lebt doch von Bildern ;)

get
fast so hübsch wie meine bikes ;-)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hey Philipp, herzlichen Glückwünsch zum Bike der Woche, :) ist ein schickes Teil geworden! :daumen: Allzeit gute Fahrt wenn du es ausführst und lass es dir nicht wieder klauen.

War heute endlich mal wieder auf zwei Rädern unterwegs. Bin damit auch das erste Mal die Reba gefahren. Macht sich echt gut :) Muss mich nur noch daran gewöhnen, dass dieser Adapter von Lefty auf QR9 nicht gerade sonderlich steif ist.

Ach ja, und dann werden gleich noch ein paar Teile für das Stadtrad bestellt.

Wieso Bastellösung? Der fällt überhaupt nicht auf und sieht recht gut aus. Andere Nahen sind auch mit Adaptern vollgekracht.;)

Musst du wissen, dein Rad. Ich wurde einfach die Augen auf halten. Ich glaube meine hope hat nur 40€ gekostet, dann noch ~30€ für die Speichen und 1h Arbeit...
Die hope kann man auch prima qr/15mm/20mm umbauen. Vielleicht und treibe ich es da... Aber mich nervt schon der 15mm auf qr Adapter in der dt(die kann man nicht umbauen:( )

Achja, letzte Woche VO2Max Intervalle im Dunklen und fast ein Reh geplättet, heute nur 4h GA und beinahe selbst zerfetzt worden, das kann mal wieder aufhören. Wann ist gleich noch mal Sommer? :D.

Zurück