maddda
Team2Beat
Cool wäre es mal wenn wir dein Rad noch mit einer powertap ausstatten und das alles auf unsere bkool Rolle stellen würden... Wann biste mal in der Gegend ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Messwerte der Stages sind bei mir OK.
Kennst du den Link: Stages Power Meter In-Depth Review Update Ich wuerde behaupten er ist das ganze recht wissentschaftlich angegangen und von niedriger Datenquallitaet wuerde ich jetzt hier nicht reden.
BOAR! Du willst es nicht kapieren?!?
Eben.Die Messwerte muessen gut genug zum trainieren sein!
Wenn Du meinst.Ich bekomme bei verschiedenen Fahrten, bei vergleichbaren Bedingungen vergleichbare Werte. Sie sind ausreichend konstant, das ich danach fahren kann. Mehr brauche ICH nicht zum danach Trainieren.
Warum, wenn hier dagegen gewettert wird, schreibe ich auch etwas dazu. Da spricht doch nichts dagegen. Keine Ahnung, warum man dann immer gleich herumschreien mussOk, bei dir klappt es nicht. Dann bist du wohl ein noch schlimmerer Holzhacker als ich. Aber lass mich mit deiner PT in Ruhe oder schenk mir 4!
Und du kommst und freust dich auf eine neue Runde ein Produkt zu bashen, das dir nicht passt.
ich sage wayne.Ich frage nur watt?
Keine Panik. Ich habe keinen Preis gefunden und ich finde es fuer den Hochsommer interessant. Mich wuerde auch interessieren, wie gross die Blase sein darf. Ob z.b. eine 3l Deuter rein passt
@mete unsachliche Ausbrueche? Naja, du laesst keinerlei Erfahrung auser deiner eigenen stehen. Wer andere Erfahrungen macht als du, hat immer keine Ahnung, kein Gespuehr, oder macht sonst alles falsch.
Vielleicht kommt das Ding ja dann noch vor meinen Crank Bootsich merke es mir mal.![]()
Ich will hier so viel über Watt und Puls schreiben wie ich will, wenn es noch jemanden ausm ETWR gibt der sich mit darüber unterhalten will.