Crimson_
Laktatfetischist
Ja das fahre ich am Primal auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß auch net was ich von seinem Auftritt im Forum halten soll.
Ja, das dachte ich mir auch schon... aber im Moment stirbt das linke Lager :/
Powertap??? Weist du wie viele Hinterraeder ich in Betrieb habe?
2x Race fuers Epic
2x Training fuers Zaboo
(1x SSP am Pompetamine, aber das muesste nicht sein)
ergoe 2x x12 Powertaps + 2x Qr9 Powertaps + 4x Einspeichen... bist du dappert???
Ich habe mich schon bewust fuer die Stages entschieden und mit runden Kettenblaetter passt es auch echt gut.
. Keine Ahnung wie Stages genau misst, aus Deinen Informationen vermute ich mal Dehnungsabfrage über einen bestimmten Winkelbereich und der Rest wird berechnet. Das kann natürlich bei ovalen Kettenblättern nicht gutgehen. Das ist sogar bei runden Kettenblättern schon fragwürdig, da die Leistung ja über die Kurbelbewegung schwankt. (Und das ist vielleicht auch ein Grund dafür, warum's bei mir nie so richtig funktioniert hat, vielleicht trete ich auch einfach zu "unrund").
,
...in dem Thread stecken schon einige Stunden Userzeit .....den kann und sollte man nicht einfach ignorieren.

Mahlzeit Männer,
ich war auch schon Katze füttern...in dem Thread stecken schon einige Stunden Userzeit .....den kann und sollte man nicht einfach ignorieren.
An dem Thema kann man als kleine radfahrende Leuchte wahrscheinlich eh nichts ändern, aber man kann im eigenen Umfeld mit persönlicher, umgänglicher Toleranz werben.
Der zweifach Spider für mein Experiment ist gekauft, mal sehen ob es passt wie ich mir das denke.![]()

Also wenn er das macht, hat er verlorenDu bist auch schon auf der Seite von Kehl mit erwähnt. Der hat da einige Kommentare zitiert.![]()

Die Powertap Pro SL kostete bei r2 im Ausverkauf keine 500,- und zweimal hätte bei Dir wohl auch gereicht. Ist aber egal, solange Du glücklich damit bist. Ich habe sogar 5 Räder, in denen ich die Powertap fahre und ich wechsle neben den Reifen dabei auch immer den Freilauf samt Kassette mit. Ist natürlich nichts, wenn man alle 2 Tage herumbasteln muss, aber das entspricht auch nicht meiner Radnutzung. Reinpassen würde die Nabe jedenfalls überall und das zubehör von Novatec (Freiläufe, Sperrklinken, Lager...) passt auch meistens, so dass man nicht auf die überteuerten Cycleops-Sachen zurückgreifen muss.Powertap = 4x 700Euro. Stages = 2* 500Euro. Siehst du den Unterschied?
es gibt einen X12-Kit, ja. das Original kostet 80,-, Novatec 25,- oder so.Gibt es sie auch fuer 500Euro mit x12?
Einen Satz Training, einen Satz Race und zwischen den Rädern mit Steckachsenadapter arbeiten. Umbauen dauert keine 5 Minuten, da eh alles nur aufgesteckt wird.Und nein, 2 reichen net. Ich brauche ja alleine 2 fuers Racebike. Bringt ja nix, wenn ich nur im Schoenwetterlrs Wattmessung habe.
Und wo ist das Problem einen Straßenreifen aufzuziehen? Praktiziere ich mit Notubes-Felge am Crossrad seit Jahren. Wie gesagt, ich will Dir das ja nicht aufschwatzen, aber wirkliche Probleme bei der Mehrrädernutzung gibt es auch bei Powertap nicht.Und die 2 fuers Trainignsrad das selbe. Gerade so spaesse wie TSS, Form, Fittnes, Ermuedung haengen davon ab, das man (fast) immer mit Watt faehrt. Zudem will ich ja auch beim Strassentraining (SlickLrs) Wattmessung haben und nicht nur wenn ich BikeIntervalle fahre.
Na wenn Du vier mal in der Woche ein anderes Rad fährst, kann ich es auch nicht ändern. ich habe ja gesagt, dass soetwas nicht meinem Nutzungsverhalten entspricht. Im Sommer fahre ich z.B. schlicht nicht mit dem Crosser und Wattmessung am SSP ist irgendwie auch Perlen vor die Säue. Aber das ist nur meine Meinung.Ich wechsel doch net 4x die Woche Reifen und Achsstandarts???
Nö, aber wer das eine will, muss mit dem anderen leben. In deinem Falle eben mit relativ niedriger Datenqualität. So einfach ist das.Du willst es nicht verstehen und hast wieder Spass daran die Meinung/Heransgehensweise Anderer nicht zu aktzeptieren...

Aber mit etwas gutem Willen kommt man mit zwei PT-LRS aus!
Kennst du den Link: Stages Power Meter In-Depth Review Update Ich wuerde behaupten er ist das ganze recht wissentschaftlich angegangen und von niedriger Datenquallitaet wuerde ich jetzt hier nicht reden....In deinem Falle eben mit relativ niedriger Datenqualität. So einfach ist das.