CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Eure Wunschlisten sind nachvollziehbar aber ich glaub ihr ward schon zulange in der SONNE:D?

Ein freund wollte mir das 500 unbedingt andrehen und hat sich das 510 Gekauft:aufreg:.
So so8-)

Screenshot_2015-03-18-18-29-48.png
Bei trickstuff hab ich das gesehen!! Kennt die schon jemand?

Anhänge

• Screenshot_2015-03-18-18-29-48.png
    Screenshot_2015-03-18-18-29-48.png
    139,9 KB · Aufrufe: 9
Kenn ich schon...aber teurer wie nie XX1 da kann ich dann auch direkt die XX1 fahren

Grad ne voll geile Runde gedreht:
10448717_802332843174591_1521347251121688919_o.jpg

Dann noch an dem KOllegen hier vorbeigekommen. Anscheinend is ihm sein Handy in den See gefallen:D:
1798572-apgzva4i7xcl-image-large.jpg

Bah, ich könnte kotzen - mich hat's erkältungstechnisch schon wieder erwischt. Zwra (bisher) nur leicht, aber meinen freien Nachmittag werde ich jetzt nicht mit Radfahren verbringen :mad:

Aber du kannst morgen wieder aufs Rad steigen ;) Mal schauen, wie's bei mir wird.

Immerhin komme ich dann heute vielleicht mal dazu, ein Rad oder mehrere Räder zu putzen.

Mit einem Enduro hast du keine Sitzprobleme, da sollst du nicht lange sitzen. :)
Ich sitze auf dem Teil jedenfalls relativ aufrecht und spiele immer mal mit der verstellbaren Sattelstütze rum, da wird es nicht eintönig für den Rücken.

losjeschickt middem Smardföhn

jaja... ich schwanke bekanntlich im 5 Minuten Rhythmus zwischen einem Vpace Carbon DiskCrosser und einem schicken Enduro (Canyon Strive AL?)

So, das Epic ist nun bei Ebay. Das hier im Bikemarkt war echt anstrengend!
Mehrere Leute wollten ewig lange diskutieren, um mir dann zu sagen, das sie ihn nehmen... aber erst muessen sie ihre 26er/Alu Epic verkauft haben... echt nervig!

Ich hatte das gefuehl, das die Werte niedriger waren und mehr gesprungen sind... Aber sowohl die Leute von Stages, als auch die Erfahrung mancher User besagen, das es wenn dann einen Konstanten Offset gibt. Und der ist ja egal, wenn man an allen Raedern Stages + Oval faehrt. Ich teste das noch ne weile, dann kommt ans Zaboo auch ein Ovales Blatt.

Moin Moin, gerade das gute Wetter genutzt das Scalpel mal wieder 2h durch den Wald geprügelt. Und beim putzen (schon lang nicht mehr gemacht) gesehen, dass sich der nächste Riss am Sitzrohr entwickelt... Hurra!

Zurück