CC-Talk E-T-W-R!

Boar, ich hab heute kaum die Kurbel rum bekommen... Voll platte Beine! Immer nur ballern oder Ruhetag macht trotzdem put.
Aber das gute: man sieht es prima in der Form/Ermüdungskurve.
-> morgen nix und dann erstmal bis nächste Woche Donnerstag nur locker! Vielleicht komme ich am woe ja endlich mal zu 2 langen Einheiten.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
woende sieht es wieder shiter aus...leider...

nä woche ferien...wird ganz dem training gewidmet...

ev gehts im april an ein cc rennen im tessin...monte tamaro...

einige gute jungs am start...

mit einem hab ich noch ne rechnung offen...;-)

flexibel bleiben...sonst ist das erste in riva das ich fahre...

schönen tag euch...

Hoert sich nach Spass an! Hier geht es am 29. los :teufel:
Aber irgendwie schaltet das Flash wie ein Sack Nuesse! Hab das Schaltauge im Verdacht, da alles 1 Woche vorher am Epic noch perfekt geklappt hat. Mal ein neues und ein neues X9 Type2 geordert (das alte hatte gut gelitten und der Imbus zum festschrauben ist im Eimer).

ev gehts im april an ein cc rennen im tessin...monte tamaro...

einige gute jungs am start...

mit einem hab ich noch ne rechnung offen...;-)

Na dann los Rennen fahren! Mir will Bilders sehen!

Bei mir gehts am 25 April wieder los. Hier is Bombenwetter und gleich gehts erstmal in die Muckibude und danach aufs Bike:daumen:

Aber irgendwie schaltet das Flash wie ein Sack Nuesse! Hab das Schaltauge im Verdacht, da alles 1 Woche vorher am Epic noch perfekt geklappt hat. Mal ein neues und ein neues X9 Type2 geordert (das alte hatte gut gelitten und der Imbus zum festschrauben ist im Eimer).

An meinem Ragley is der Imbus vom x9 auch putt:heul:

Aber gestern war echt grausam. Beim ersten Intervall schon gemerkt, das die Beine heute nicht wollen. Dann beim 4. endgueltig weggestorben... jetzt erstmal "locker" bis naechste Woche und dann gehts ja schon los.

Eigentlich stünde am Samstag der erste Marathon bei mir an. Aber so wirklich Lust habe ich noch nicht...

Die kann man auf biegen. Tip: kauf dir auf jedenfall den neuen 510, 810 oder 1000. Die Smartphone Kopplung ist geil! Kein Uebertragen mehr am PC. Ist echt Deluxe! Vor der Garage stoppen, er laed hoch und bis ich in der Wohnugn das Tablet in die Hand nimm ist es bei Strava! :daumen:

Zurück