nopain-nogain
as sick as sick gets!
Dann bekaemich eine Watschen bis ich wieder da bin und dann darf ich mir anhoeren, was ich mir dabei gedacht habe ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da musst du halt im Ziel nochmal zusammenbrechenMeine ist Ärztin, für eine emotionale Regung bei Ihr muss ich mindestens ohnmächtig sein.

Ich glaube mit nem Rennrad die Straße langschusseln ist schlimmer, ich will es aber nie genau wissen.Wer noch nie Bettlaken vollgeblutet hat oder mit einem Gebrochenen Rad zu Ende gefahren ist, ist auch noch nie mtb gefahren![]()

Selbst Pantani lag bei seinem alpes dhuez Rekord nur bei 6,2w/kg über knapp 38 Minuten. Und selbst das waren Regionen an denen sich auch ein Armstrong die Zähne ausgebissen hat.... Soll aber jetzt keine Anschuldigung sein!
Der den Sascha verbal gefüllt hat, man weiß nicht gleich was drin ist.Welcher Urinbecher?![]()

Hä???Der den Sascha verbal gefüllt hat, man weiß nicht gleich was drin ist.![]()
Bei mir siehst so aus... bei dir auch?Diese pauschal Anschuldigungen gehen mir spass von auf den Sack! Vor allem von Leute die nochmal wissen wie sich 7w/kg anfühlen.
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Mich stört es hier nichtWie sehr ich Auto Korrektur hasse!
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ich vermute mal es ist das Ende der Etappe 10 gemeint: 15.3km mit 1610hm und ~7,4% Steigung im Schnitt.Wie lang war denn nun der Anstieg über den die 7w getreten wurden??? Wenns nur 5-10 min waren würde es das ganze ja wieder relativieren

Solange Froomi nicht des Dopings überführt ist, gilt die Unschuldsvermutung!
Ich glaube halt immer an das Gute im Menschen !den Bonus haben sie bei mir nicht mehr. Hat sich doch nichts geändert.

Bingo, die Show ist immer wieder geil, ob ohne oder mit!Schau es mir trotzdem an.