CC-Talk E-T-W-R!

eben wir wissen es nicht genau, wo und wann die angeblichen 7W/kg getreteb worden sind, daher geb ich Sasha recht, immer diese unqualifizierten Aussagen von dubiosen Leuten.
Solange Froomi nicht des Dopings überführt ist, gilt die Unschuldsvermutung!
Für mich sieht der Froome sehr austrainiert aus und Hut ab vor seiner Leistung (hoffe nur dass er sauber ist)!
Ich finde das auch echt ein Unding. Solange es keine harten Fakten gibt ist er unschuldig.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ein bisschen hat er recht... alles legalisieren ... aber dann krepieren sie halt mit HonigBlut :/ Waere die Frage, ob die Sponsoren ihren Namen auf Leichen sehen wollen?!? Und wie gut es waere, wenn Jugendfahrer sich mit Hormonen dopen?!?
Das Problem ist einfach zu komplex fuer eine einfach Loesung.

Darum mache ich es mir einfach: ich dope nur mit Kaffee und Steak! Und gehe blauaeugig davon aus, das alle mit mir im Startblock sauber sind... sonst muesste ich die ganze Zeit raetseln, wer nun sauber ist und wer nicht... dann koennte ich das fahren auch gleich lassen.
 
Leider ist das geschriebene nur eine sehr zerhackte Darstellung meiner momentanen Meinung...ich lerne aber nie aus :D
Ich kann aber nicht so schnell und viel tippen und diskutiere das auch lieber bei einem Bier. Die Zeit ist auch knapp, tippe auch immer nur mal zwischendurch. :)
Ich lass mich auch hemmungslos belehren...aber ich bin da manchmal ziemlich radikal. ;)



Uiuiui... dicker Post! Da könnte ich jetzt ganz viel dazu schreiben!!!
Aber leider grad zu viel zu tun, da würd ich gern mal ein (meistens werdens mehr) Bier mit dir trinken und das ganze erörtern.
Mit Stichpunkten kann ich mir auch was zusammenreimen :)
 
Ein bisschen hat er recht... alles legalisieren ... aber dann krepieren sie halt mit HonigBlut :/ Waere die Frage, ob die Sponsoren ihren Namen auf Leichen sehen wollen?!? Und wie gut es waere, wenn Jugendfahrer sich mit Hormonen dopen?!?
Das Problem ist einfach zu komplex fuer eine einfach Loesung.

Darum mache ich es mir einfach: ich dope nur mit Kaffee und Steak! Und gehe blauaeugig davon aus, das alle mit mir im Startblock sauber sind... sonst muesste ich die ganze Zeit raetseln, wer nun sauber ist und wer nicht... dann koennte ich das fahren auch gleich lassen.
Fahre nur noch bei kleinen Rennen oder einfach aus Spaß an der Sache...sagt einer, der langsam einiges entspannter und hilflos mit einem Schmunzeln betrachtet.
 
Also ich bin dafür, dass bald endlich auch flächendeckende Kontrollen im Hobbybereich kommen. Da scheint ja ein günstiges Verfahren mit einer Art Checkkarte auf die ein Blutstropfen kommt in der Mache zu sein. Das ganze kann man dann wohl ungekühlt verschicken.

Ob die anderen dopen ist mir eigentlich egal. Ich weiß, dass ich sauber bin und das reicht mir. Aber es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass jemand durch Doping umgekommen ist und das muss aufhören.

Was Froome angeht. Toll irgendein Journalist kann sich auch von irgendeinem von uns nen Stravasegment raussuchen und mal rechnen. Je nachdem wie er rechnet und nach welcher Formel kommt er auf traumwerte, eben die die er haben wollte.


Was die Sache mit Armstrong und Pantani angeht. Das ist mittlerweile fast 20 Jahre her. Seit dem hat sich einiges geändert was Training angeht. Über die trainingspläne von damals würde doch heute jeder Fahrer müde lächeln. Man muss sich nur mal den Trainings und Dopingplan von Bernhard Kohl anschauen(gibt's im inet) und der is nochmal deutlich jünger. Dann kommt noch das Material dazu. Damals haben die wenn sie Glück hatten zu ihrer heldebkurbel ne 11-23er Kassette bekommen. Und jetzt schaue man sich mal froomes Rad an...
 
Leider geht es um viel Geld
...und wie sich immer wieder zeigt, passiert nicht wirklich was wenn es um's Geld geht.
Unterm Strich geht keiner leer aus...weder Sportler noch Sponsor.
Geld verdirbt die Welt :D
Schlimm ist, wenn Sportler kriminell dazu gezwungen werden wie in einigen Nationen.
 
Einer der ganz grossen tritt vom Bike Sport zurück, schade, Ralph war für mich immer der "Ur Biker" unter den Top Leuten. :daumen:
 
Auch wenn sie nicht mehr voll sind bis zur Oberkante, wird man gut daran tun, das Ganze doch mit einiger Skepsis zu verfolgen. Da Rennradfahren ungefähr so spannend ist wie Kühe melken interessiert es mich allerdings nicht wirklich und Froome ist mir ungefähr so sympathisch wie Armstrong seinerzeit. Die angeblichen 67,5kg hat er vielleicht am Ende einer Etappe, aber das ist sicher nicht sein Normalgewicht.
 
ein steak aus argentinien kann ja auch gut sein...wenn es dann mit clenbuterol getränkt ist....der arme contador hat ja mal zo viel gehabt...

müsste glaub ich soviel wie ne ganze kuh gewesen sein oder noch mehr...

gut hat meine freundin ihre dis über clenbuterol geschrieben...:cool: da bin ich an der quelle wie man es am besten einsetzt:lol:
 
Dopingmittel im Fleisch werden aber doch recht einfach erkannt ;)
Wenn ich mich recht errinere war das bei den Olympischen Spielen in Peking ein großes Problem da das Fleisch dort so "verseucht" war und die Athleten nicht wussten was sie Essen sollen.
 
Ja...Fleisch und verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel. Können zu einem Problem werden, aber sind auch oft ausrede.

Genau so wie damals als allemöglichen Athleten mit Nandrolon erwischt wurden. Passenderweise tauchte eine mit Nandrolon verunreinigte Charge von einem Nahrungsergänzungsmittel (Mega Ribosyn 1100) auf. Klar das plötzlich alle mit positivem Nandrolon Test eben jenes genommen hatten:D...alles sehr gut aus erster Hand im Buch von Stefan Matschiner nachlesbar.

Oft gilt halt beim Doping: Hörst du Hufe, dann denk an Pferde und nicht an Zebras...

Oder eine Gewisse dame, die sich aus einem erhöhten Kortisonwert rausgeredet hatte, in dem sie angab, dass der Asthmainhalator ihrer Mutter explodiert wäre und sie "Huch" gesagt hätte:lol:
 
Heute morgen musste ich gleich auf die Rolle, dann Beine. Warum? Heute Nachmittag zu viel Termine :/ Aber der FSA lenker sollte heute kommen :)

Spassig: der verkaufer meines Xlocs erbarmt sich nach uebner einer Woche ihn fuer 35 Euro (ich habe 70 bezahlt) zurrueck zu nehmen!
Wegen 2 mini Kratzern die ich beim Test rein gemacht habe, als ich die zu betonierte Entlueftungsschraube auf gemacht habe.
Wohlgemerkt: das Teil ist fuer die Tonne, weil undicht und entgegen seiner ausdruecklichen Aussage auch noch fuer ne Reverb und nicht fuer ne Gabel (kein Einrasten, obwohl ich explizit danach gefragt hatte).
 
Hab ich auch schon gelesen.

Und man ist schneller als man denkt auf legalem Wege an "Dopingmitteln". Ich hatte mal eine üble allergische Reaktion und bin deswegen im KH gewesen. Nach der Einnahme von Lorathadin (Nicht auf der Dopingliste stehende Antiallergikum) gab der Arzt mir noch eine Tablette Kortison für den Fall, dass es nicht besser wird. Also gings mit Kortikosteriodien in der Hosentasche wieder nach Hause:lol: Diese hab ich zum Glück nicht nehmen müssen, was aber ja in dem Fall sogar erlaubt gewesen wäre, weil es die einzige noch mögliche behandlung gewesen wäre.
 
Krasser Versuch. Wäre mir zu heikel Das selber zu testen. Aber 30 Sekunden schneller auf dem Hausberg zu sein, klingt nicht schlecht.;)
 
Kortison musste ich auch mal einige Zeit nehmen. Kann mich aber nicht mehr an eine Leistungssteigerung erinnern.
 
Kommt drauf an ob du Tabletten nehmen mussest oder Asthmaspray. Asthmasprays sind ja auch für Asthmatiker im Wettkampf erlaubt, weil die Leistungssteigernde Wirkung verschwindend gering ist
 
Schwerer wie erhofft aber unter 200g und durch alu/carbon bombproof, daß das bei mit nicht unwichtig ist habe ich ja am Sonntag mal wieder gesehen...
2a33bca18c5055620c9cc7785a5b8d98.jpg


Gesendet von meinem Xperia SP mit Tapatalk
 
Zurück