CC-Talk E-T-W-R!

Alle am Radfahrn hier?!?!

Gestern kam noch ein Paket...Meine puttgefahrene BOR Felge will ersetzt werden und Vaddi baue ich noch einen schön schnellen LRS für sein Disc Rennrad:
1876738-1tr7ifq4296a-image-large.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich laboriere immer noch am verketzten Knie von Duisburg. Gestern bin ich 2h Rennrad gefahren und heute ist mir was aufs Knie gefallen und die Krusten aufgeplatzt und wieder angeschwollen. Aufs Rad will ich so lieber nicht.

Ich hatte heute Nacht wieder "Dienst" (3. mal in Folge, da der Rücken meiner Frau mal wieder spinnt)... Dem entsprechend gab es heute morgen 9-11 nur locker GA mit bissle Tempo. War die richtige Entscheidung in Neustadt nicht zu starten, so schade es auch ist:/

Gesendet von meinem Xperia SP mit Tapatalk

Ich laboriere immer noch am verketzten Knie von Duisburg. Gestern bin ich 2h Rennrad gefahren und heute ist mir was aufs Knie gefallen und die Krusten aufgeplatzt und wieder angeschwollen. Aufs Rad will ich so lieber nicht.
Was machst du für Sachen:heul:Gute Besserung!!:daumen:

Jau das Rennen war echt Endstufe, vor allem Fumic war heute in der Form seines Lebens:cool:

War das spannendste Rennen dass ich diese Saison gesehen hab.
Hab ich das zum Schluss recht gehört, dass der Schurter den Fumic angeschissen hat, weil der ihn nicht vorbei gelassen hat?

Schon gesehen.

Meine Stellungnahme hierzu:

Ich sage nicht, dass ich hier auf verbotenen Wegen fahren würde, aber rein hypotethisch wäre ich schneller als jeder potentieller Verfolger...

Aber alle Idioten hätten dann auch noch eine Legitimation dich vom Rad zu schubsen.
Unsinnigerweise dürfte man dann nicht mal mehr um den ganzen See mit dem Rad. Geht nämlich teilweise durchs Naturschutzgebiet und hat keine blauen Schilder.

Zurück