CC-Talk E-T-W-R!

Also das Wetter in Wetter ist am Samstag vllt besser als als das Wetter in Wetter heute, aber sofern die Woche das Wetter in Wetter entgegen dem Wetterbericht nicht heiß wird, wird die Strecke schön nass sein

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
IMG_2089.JPG

Da darf man sich dann nur nicht den Spaß verderben lassen... Wobei die Tatsache, dass es nur alkoholfreies Bier gab, nach den Strapazen schon hart war!

Anhänge

• IMG_2089.JPG
    IMG_2089.JPG
    346 KB · Aufrufe: 14
Ich brauch da auch keine 3 Runden dafuer... Samstag CP20 Test fahren wollen... 5 Minuten gute 370Watt... dann 2 Minuten noch 330Watt und dann waren es nur noch knapp 300Watt -> Abbruch... koennte kotzen!

DAS ist ja die Hoffnung, weil dann kann ich 2016 wieder voll los legen!

Nachtrag: komischen Druck
Auf der Brust gespürt,“Panik“ bekommen, Heim gefahren:(
Mittwoch Termin beim Hausarzt, Donnerstag beim Kardiologen.
Hat jetzt meine paranoide/hypohondre Frau ab gefärbt?
Ich bin SO froh, wenn die beiden mich durch gecheckt haben und ich wieder grünes Licht habe... mit der Ungewissheit. noch dazu einen Vater der beim biken einen Inhalt bekommen hat (alles wieder ok!)
So macht das keinen Spaß:(

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist ja die Hoffnung, weil dann kann ich 2016 wieder voll los legen!

Nachtrag: komischen Druck
Auf der Brust gespürt,“Panik“ bekommen, Heim gefahren:(
Mittwoch Termin beim Hausarzt, Donnerstag beim Kardiologen.
Hat jetzt meine paranoide/hypohondre Frau ab gefärbt?
Ich bin SO froh, wenn die beiden mich durch gecheckt haben und ich wieder grünes Licht habe... mit der Ungewissheit. noch dazu einen Vater der beim biken einen Inhalt bekommen hat (alles wieder ok!)
So macht das keinen Spaß:(

Abchecken lassen!!!! Hört sich ja echt nicht gut an.

Allerdings: letztes Jahr Mai/Juni. Meine "Build Phase". Tochter #2 seltsam krank gewesen. Was genau? K.A. Viele, viele schlaflose Nächte. Aber irgendwas habe ich vielleicht auch abbekommen. Auch seltsame Brustgefühle gehabt. Vielleicht ein Virus? Auch meine Arzt-Frau war ratlos. Mein Heimrennen im July: DNF. Gefühlt wie ein übergewichtiger Ebike-Fahrer ohne Akku. Im August war der Spuk vorrüber und ich konnte in Scuol und auf der Alb nochmal so richtig Gas geben.

na gut, ich arbeite seit Jahren flexibel Projekt bezogen. Aber auch von vorher kannte ich es nicht, dass man für Arztbesuche Urlaub nehmen muss. Aber hängt dann wohl vom Arbeitgeber ab.

Du arbeitest doch in der IT? Kann mir da nicht vorstellen, dass Du da einen 40 h Job schiebst. Und dann für Arztbesuche Urlaub nehmen?

Nix IT! Forschung und Entwicklung! Ich entwickle BildverabreitungsAlgorithmen für embedded 1d/2d Codeleser.

Doch ich könnte natürlich auf Gleitzeit machen... Aber ehrlich wäre es mir auch zu doof morgens auf 7 Uhr 15km zur Arbeit, dann auf 1100 wieder heim zum doc, dann wieder zur Arbeit und dann um 4 heim.
Da mach ich lieber nochmal 2 Tage chillig... Außerdem muss der Urlaub ja auch weg;)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Zurück