nopain-nogain
as sick as sick gets!
sauberer Hit
Aber schreib auch mal was zum Fuji... wie bist du zufrieden? Gewicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr schöner SteigGeil!!
Hat bestimmt mordsmäßig Bock gemacht oder??
Bestandsaufnahme Wetter. Habs bergab wohl etwas zo oft stehen gelassen
![]()
Immerhin. Reifen ist dicht und draufgeblieben
Das ist eben der Nachteil wenn man vorn mitfährt. Wenn ich an dem Stein vorbei komme ist das Gras schon nicht mehr da, durch die vielen Biker vor mir.Nicht das erste mal, dass ich so eine Felge Putt fahre.
Schwerer geworden bin ich net. Eher sogar etwas leichter...
Fahre immer 1,6Bar vorne. mehr net. Runter wohl im gras nen Stein übersehen. Hat mich halt kurz geschmissen. Nur weils sicherer für die Felge is fahr ich aber nicht mehr druck. Da riskiere ich lieber mal ne felge
Da muss ich dir wiedersprechen Jens. Geh mal in nen Startblock und mess mal nach. Da fährt kaum einer deutlich mehr. GIbt sogar einige die noch weniger fahrenAber 1,6 ist trotzdem zu wenig Luft finde ich. Einmal scharf um die Ecke und der Reifen ist runter.![]()
sauberer HitAber schreib auch mal was zum Fuji... wie bist du zufrieden? Gewicht?
Sehen kann man auf dem Bild nicht wirklich vielWie man sieht hab ich die Gabel auch ganz ok an gestimmt
Pienz nicht rum! Der rote Gummi ist ganz obenSehen kann man auf dem Bild nicht wirklich viel![]()
Da muss ich dir wiedersprechen Jens. Geh mal in nen Startblock und mess mal nach. Da fährt kaum einer deutlich mehr. GIbt sogar einige die noch weniger fahren.:
Heute 3x11 Minuten LT (ca 340 Watt)
CAFEELATEX schon mehrfach montiert und dichtet direkt ohne Murks - ist aber braun![]()
Naja da wos Schwarz is is der Lack komplett runter.Sowas ist richtig Assi....
Aber sieht so aus als könnte man das größtenteils wieder rauspolieren.
btw:
2016 wird der Geldbeutel wieder stark strapaziert werden ;-)
http://fotos.mtb-news.de/s/76927
Ich schau mal. Is ja an so gut wie jedem Kratzer der komplett Lack runter...Richtig KaGGe, Philipp!
Säubern, polieren , ggf. flächig mit 1200er od 2000er Papier abziehen und erneut aufpolieren. Richtig POLIEREN, nicht nur eincremen!
Oben links im Bild ist sogar der Füller unten. Lackstift drübba , falls es dir genügt. Sonst komplett weg zum Smart Repair.
Wenn ich dabei mal jemand erwische...![]()
Wenn ich mal wüsste wo das passiert is-.-Parkplatz? Frag mal im Laden, die Überwachen den Parkplatz meist. Den Verursacher haste dann schnell.![]()
Ist doch eh nur Plastik, kann man auch so lassen. Wenn ich hier bei uns jedes Mal einen Aufstand machen würde, wenn mir mal wieder beim Parken in die Karre gefahren ist, schimpfte ich wohl nur noch wie ein Rohrspatz. Ist doch eh nur ein Gebrauchsgegenstand und Einparkhilfen sind für beschissen unübersichtlich konstruierte Karren und 3D-Invaliden.
So lassen werde ich das nicht. Bekomme ja schon depressionen wenn ich Räder dreckig in den Keller stelle..![]()
Klebe doch einfach die schicken Carbonoptikteile drauf.Ich schau mal. Is ja an so gut wie jedem Kratzer der komplett Lack runter...
Wenn ich mal wüsste wo das passiert is-.-
Naja ich habs beim einladen bemerkt.... Hätte genau so gut am Wochenende beim XCO Rennen passiert sein können oder in den drei tagen dazwischen. Bin nur Sonntag Montag und heute mit dem auto gefahren...
So lassen werde ich das nicht. Bekomme ja schon depressionen wenn ich Räder dreckig in den Keller stelle..![]()