CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mein kleiner hat heute Nacht auch wieder Party gemacht. Das gemeine ist echt: wenn meine Frau Dienst hat, kommt er einmal um 12 und pennt bis 8. Wenn ich Dienst hab kommt er um 11 und um 3...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

So, da mir das Müsing irgendwie zu fad und das Oberrohr zu kurz war, gab's nachm Urlaub letztens was Neues. Heute war ich dann doch nicht fahren, dafür gibt's morgen die Jungfernfahrt...

Die Gabel sollte (bald) unterwegs sein, aber ich habe mich gestern noch kurzerhand für einen Marathon am Samstag angemeldet. Da die Strecke sehr einfach und flach sein soll, habe ich mir gedacht, dass ich dann auch erst einmal die Starrgabel verbauen kann (theoretisch ginge auch der Crosser). Dann ist das Rad wenigstens fertig... 9,55 kg.

Mein kleiner hat heute Nacht auch wieder Party gemacht. Das gemeine ist echt: wenn meine Frau Dienst hat, kommt er einmal um 12 und pennt bis 8. Wenn ich Dienst hab kommt er um 11 und um 3...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

3 ist bitter, genau in der Tiefschlafphase.

Meine Prognose für heute Nacht: 1-2 Uhr, Frau kommt heim; 2 Uhr Tochter #1 muss aufs Klo; 3-4 Uhr Tochter #3 macht Party; 6 Uhr, Frau steht wieder auf; 6-7 Uhr Tochter #3 steht auch auf.

Muss morgen Tochter #2 sagen, dass sie den Führerschein gezahlt bekommt ... und meine 6 h ... mmmm

3 Uhr Kissen zu warm...umdrehen. 7 Uhr...Toilette. Wieder ins Bett. 9 Uhr aufstehen und Pancakes machen:D:p Bin ich froh, dass die Klausurphase endlich rum ist. Die letzten Wochen waren was Stress angeht an der Grenze...

Ruhe bis 1:00. Dann kam Frau von der Wies'n heim. Leise ist anders. 2:00 Flasche. 4:00-5:00 Party mit Brabbelgesängen. 6:30 Flasche und aufstehen. 7:00 der Rest steht auf. Bis 8:00 Geschrei, Gezwicke, Geweine .... im Kiga abgegeben, Oma bringt #3 in Kita.

RUHE !!! RUHE !!!

Draußen hat es noch 1°C und Nebel. Irgendwie zu kalt, um jetzt gleich loszufahren.

Ok... willst du meine schwarzen MTB BB7 haben? Wenn du die mit den Internals deiner BB5 road mischst hast du schwarze BB7 road ;) Ob Road oder MTB ist ja nur die Steigung der Internals... ich bin naemlich gerade an einer Hydro dran.
Die Frage war aber eher, ob die 1x10/11 faehrst und ob die den linke Shifter "leer" geraeumt hast.

Zurück