CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
was soll denn der Blödsinn, jetzt im März braucht der Winter auch nicht mehr kommen

upload_2016-3-2_17-32-17.png

Anhänge

• upload_2016-3-2_17-32-17.png
    upload_2016-3-2_17-32-17.png
    259,7 KB · Aufrufe: 27
Ahhhh nach 3 Tagen mit dem Auto heute wieder mit dem rad. Sonne, trocken, TOP.
Aber keine Angst, der Kollege der 250m höher aus dem Tal kommt, hat sich Schnee liegen und heute mittag soll es hier auch Schnee pissen...

Richtig, ist aber assi, wenn man nicht die ganze angegebene Zeit das Zeug schluckt. Viele hören ja nach 2, 3 Tagen damit auf.

Heute hatten meine beiden Großen ihr erstes Skirennen. Und ich sitze hier blöd in England rum. Meine Frau (und ihre komplette Verwandschaft) ist hin und weg. Werde diese "Schalke/Dortmund" Begeisterung für das Skifahren als "Eingeheirateter" wohl nie verstehen. Na, wäre aber schon gerne dabei gewesen, die Väter hier werden das verstehen ...

Sogar mit "Stadionsprecher und so", Frau macht jetzt schon Pläne für das zukünftige "Stangerlfahren".

upload_2016-3-3_21-30-21.png

Anhänge

• upload_2016-3-3_21-30-21.png
    upload_2016-3-3_21-30-21.png
    246,1 KB · Aufrufe: 22
Antibiotika sind super. Bin auch immer wieder überrascht, wie schnell das wirkt. Man muss es halt dann auch zur Vermeidung von Resistenzen konsequent nehmen. Auch wenn die Beschwerden weg sind. Leider machen das viele Leute nicht. Meine Arzt-Frau hat zwei Themen, bei denen sie rot sieht: Impfverweigerer und Antibiotika-nicht-zum-Ende-Nehmer.

Zurück