Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig neben dem Rahmenschutz ist auch, daß du die Bremshebel nicht zu fest an den Lenker schraubst. Gerade so fest, daß es dir den Hebel beim Bremsen nicht verdreht.Mal was anderes: Was habt ihr für ein Oberrohrschutz gegen Bremsen/Schalthebel Kollision? Rahmenabklebefolie? doppelt? was dickeres? Oder einfach nicht hinfallen
Könnte mir vorstellen, dass die Folie gegen Kratzer, Lackplatzer und Beschädigung der ersten Laminatschicht hilft, bei härteren Einschlägen sollten sich die Dinger ja von alleine wegdrehen.
Wichtig neben dem Rahmenschutz ist auch, daß du die Bremshebel nicht zu fest an den Lenker schraubst. Gerade so fest, daß es dir den Hebel beim Bremsen nicht verdreht.
...dann darfst du jetzt meinen Text auf die Shifter übertragenDer Bremshebel ist selten das Problem, sondern der Shifter und den sollte man schon festziehen, sonst verdreht er sich beim Schalten.
Ja! Mein Thunder Burt am Hinterrad des Inbred "macht" das auch. Hab' mich auch schon öfter gefragt, was das soll.Schon mal so etwas gesehen?