mete
[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Ist ja zum Glück nichts Offizielles![]()
Eben, Schilder selbst malen mag ja ein tolles Hobby sein, leider wird die Gültigkeit der Kunstwerke offiziell nicht anerkannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja zum Glück nichts Offizielles![]()
das Schild darunter ist aber wohl eher zur "Erinnerung" angebracht, um auf die Bedeutung des Schildes darüber hinzuweisen:
Definitiv! Zusätzlich hab' ich nun auch endlich mit der letzten Staffel Boardwalk Empire angefangen. Komisch, dass die Serie kaum jemand kennt. Zu Unrecht unterschätzt!
Mitte/Ende März soll übrigens mein Slate Ultegra kommen![]()
Zumindest In Deutschland gilt, dass Verkehrszeichen offizielle Form haben müssen und von einer offiziellen Stelle aufgestellt sein müssen, um wirksam zu sein. Dieses Schild ist offensichtlich handgemacht, also ist es weder offiziell, noch von offizieller Stelle aufgestellt worden, kann also gepflegt ignoriert werden.![]()
Das ist nicht verwittert, sondern selbst angesprüht.Was schaut jetzt aber da an dem 201er nicht offiziell aus, ist halt etwas verwittert.
Ich kenn´s. Soll ich Dir sagen, wie es ausgeht?![]()
Eben. Sieht alles nicht so prickelnd aus (wobei meine Wunschziele doch schon deutlich besser dastehen). Entscheidend ist, was ab Mitte nächster Woche kommt. Die Quelle, die ich befragt habe (wetter.com), sagte aber für Riva und Bozen niedrigere Temperaturen voraus (5 - 7 am Tag, bis zu -10 in der Nacht). Für <= 5 Grad mehr muss ich nicht nach Malle fliegen. Auch wenn ich mich gestern Abend schon fast damit abgefunden hatte und wir das besprochen habenmmmmmm .....
Das Schild ist selbst gemacht! Im Appenzeller Ländle gibt es 100terte von solchen, da herscht teilweise noch Selbstjustiz! So musste z.B. das Frauenstimmrecht per Bundesgerichtsentscheid 1990 zwangs eingeführt werden!@baloo klär mal auf, was da Sache ist. Vielleicht hat ja nur die Nachbargemeinde die die ganzen deutschen Steuerflüchtlinge abbekommen und konnte sich keine neuen Schilde mehr leisten.
Edit: na ja, jetzt so am Notebook schaut es schon sehr nach Sprühkunst aus. Mist, habe schon seit längerem den Eindruck, dass ich vielleicht eine Brille brauche. Mist.