CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Boah iwe gehts mir magenmässig seit gestern Mittag net so toll-.- Nicht wirklich Appetit... Unwohl...mal schauen wie es morgen aussieht. Heute is eh regenerationstag

Gestern mit der ersten angefangen! War aber iwe zu müde. Fängt aber schon vielversprechend an :cool:
Definitiv! Zusätzlich hab' ich nun auch endlich mit der letzten Staffel Boardwalk Empire angefangen. Komisch, dass die Serie kaum jemand kennt. Zu Unrecht unterschätzt!
Mitte/Ende März soll übrigens mein Slate Ultegra kommen :hüpf:

Hab die zwei folgen jez gesehen. Verdämmter stark!!!

Boardwalk kenn ich garnicht. Worum geht's denn da? Gibt's die auf Netflix.

Richtig geil sind auch Brooklin NineNine und Breakout Kings! Auch unterschätzt...

Bei White Collar bin ich jez bei Staffel 4 angekommen. Find die Serie auch die Serie auch ziemlich lustig :daumen:

Brooklyn 99 :daumen:
White Collar :daumen:
auch geil is The IT Crowd. Is so ähnlich wie Big Bang Theory, nur britisch.. und etwas älter.

Ich schau gerade Modern Family.. unfassbar witzig mit Ed O'Neill :lol:

Boardwalk Empire gibt's leider weder bei Amazon Prime noch bei Netflix. Deswegen stehen die ganzen DVDs im Regal...
Das spielt in den USA während der Prohibitionszeit und behandelt das oraginsierte Verbrechen ;) Finde ich sehr spannend und die Serie ist mit guten Schauspielern besetzt (die Hauptrolle spielt bspw. Steve Buscemi).

The IT Crowd ist, wie @BENDERR sagte, verdammt gut! Habe ich letztes Jahr auf Netflix geguckt. Eine der wenigen Serien, bei denen ich mal nicht auf die deutsche Synchronisationstradition vertraue. Die Synchro geht nämlich gar nicht.

Als ich letztens krankheitsbedingt im Wohnzimmer gepennt habe, habe ich auch Bates Motel geguckt. Finde ich auch ziemlich sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
The IT Crowd ist, wie @BENDERR sagte, verdammt gut! Habe ich letztens Jahr auf Netflix geguckt. Eine der wenigen Serien, bei denen ich mal nicht auf die deutsche Synchronisationstradition vertraue. Die Synchro geht nämlich gar nicht.[...]

AUFJEDENFALL die englische Version schauen.. ich hab am anfang die deutsche geschaut und nach zwei folgen wollt ich eigntl aufhörn.
hab dann aber nochmal eine auf englisch geschaut.. 1000x lustiger :)

Telefon klingelt: "Have you tried to turn it off and on again?, Oh Moss, it`s you." :D

Ich bin gestern gut in meiner neuen Heimat auf Zeit angekommen und hab heute Morgen gleich mal ne Runde gedreht. Jetzt weiß ich auch warum mache von euch den Schnee weiße Pest nennen. Das ist hier nicht das bekannte morgens um 7 sieht es schön aus, um 10 ist es Matsch, um 12 weg und um 15Uhr ist es trocken, wie ich es aus der Rheinebene kenne.
Das neue Bike läuft auch super. Noch nicht ganz fertig, aber es rollt.

Ja, ich glaube hier kann man es aushalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die neue Heimat?

IT Crowd :daumen::daumen::daumen: , war neben Black Books und The Wire was mich zum Serienjunkie hat werden lassen

Heute geiles Wetter hier gewesen, da ich aber den ganzen Tag auf die Kinder aufpassen musste (Frau ... Skitour), blieb mir nur noch der Abend. Trotzdem gut trainiert. Und ersten Vergleichtest P1 und P2M gemacht.

geh mal auf den bözinger berg...das ist der hausberg von biel...strasse schön hoch und dann geile trails runter...

beim restaurant zollhaus geht es hoch...

da bin ich ach ab und anzutreffen...

können wir gerne mal machen...

melde mich sonst mal...

IMG_3419.JPG

So was gibt es nur bei uns ! :spinner::spinner::spinner:

Anhänge

• IMG_3419.JPG
    IMG_3419.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 28
So was gibt es nur bei uns ! :spinner::spinner::spinner:

Leider nicht, hier ist wohl so jedes zweite Weg'erl mit so einem (oder ählichem) Schild verziert. Und drüben bei den Österreichern darfst nicht einmal auf Forstwegen fahren.

Morgen geht es für ein paar Tage auf Dienstreise nach England. Die letzten 2 Tage und heute deswegen "overreaching" gemacht bzw. werde machen. Wobei die Beine heute schon sehr sehr schwer sind.

Zurück