• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Dann mal gute Besserung und übertreib es nicht!

Weibes rad mal zusammen gebaut:

99d44e6ffd375ed658575048dcf5e880.jpg

Leitungen muss ich noch kürzen, aber sie findet es gut ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs
hau jetzt dann ab nach Riva, morgen Mara - Grande. Hab eine nette Begleitung dabei! Mehr dann nach dem Rennen! :daumen:

Guten Morgen zusammen :)
...maximale Erfolge und viel Spaß! Vielleicht triffst du noch den Schweizer Jens mit seiner Frau, die sind auch gerade da unten.

Passt doch, das Damenrad :daumen:
b94e76fbfd6bc0f80c91b77c28a4763e.jpg
afd5b16ce818412c09edf7ab7779d5bc.jpg
b9b0c0e965a0ff7f987d23706569eec4.jpg

...die Flasche ist ev. zu viel.
Was wiegt es?

war heute Morgen mit meiner Frau entspannt 90 min Panorama Wanderwege dahin rollen. Weiter oben liegt Schnee. War aber auch sehr nett.

Kann von Euch jemand etwas zur Lautstärke der aktuellen DT 240 sagen. Immer noch so, wie die alten Hügi. Gibt ja Videos, aber da weiß ich dann auch nicht, ob die aktuell sind oder wie das draußen in der Realität ist.

Hätte mir die 240er für den LRS meiner Frau gedacht, nur steht sie nicht so auf "Sportauspuff-Tuning-Sound".

war heute Morgen mit meiner Frau entspannt 90 min Panorama Wanderwege dahin rollen. Weiter oben liegt Schnee. War aber auch sehr nett.

Kann von Euch jemand etwas zur Lautstärke der aktuellen DT 240 sagen. Immer noch so, wie die alten Hügi. Gibt ja Videos, aber da weiß ich dann auch nicht, ob die aktuell sind oder wie das draußen in der Realität ist.

Hätte mir die 240er für den LRS meiner Frau gedacht, nur steht sie nicht so auf "Sportauspuff-Tuning-Sound".
Die Dt's werden doch nur etwas lauter wenn die Verzahnung trocken ist. Am Spline LRS ist das Geräusch nicht sehr laut. Raufwärts sind die sogar ganz lautlos. :D

...ich war's

Lustig, das Thema geht mir auch schon oefters durch den Kopf. Ich bilde mir auch ein, das meine DT frueher lauter waren und jetzt leiser wurden. Vielleicht wird es mal Zeit fuer neue Zahnscheiben?

meine alten Hügi waren schon Maschinengewehr. Ist aber auch schon über eine Dekade her. Wenn man so rumschaut, liest man, dass die neueren DT leiser geworden sind. Mmmm ..
Meine DT Swiss 240s ist mit 18T und 36T Freilauf definitiv leiser als eine Hügi. Wenn man nebeneinander fährt habe ich meinen Freilauf nicht mehr gehört.

und eine echt coole Frau !!!
Durfte sie an den Gardasee fahren und den ganzen Trouble mal miterleben. Wahnsinn wieviel mal sie heute fotografiert wurde etc!!

Auf der Grande hat sie mir eine ganze Stunde abgenommen. Auf die zweitplatzierte Frau hat sie so 50 min Differenz gelegt und trotz Platten und einem Sturtz!

Zurück