Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie heißen die Windschattenspender auf der Rennbahn ? ...so kannst du ordentlich bei gemeinsamen Ausfahrten an ihrem Hinterrad lutschen. Und den Proviant bekommst du auch noch transportiert.Für meine Frau, musste ich sowas kaufen:
Anhang anzeigen 488434

Die Dt's werden doch nur etwas lauter wenn die Verzahnung trocken ist. Am Spline LRS ist das Geräusch nicht sehr laut. Raufwärts sind die sogar ganz lautlos.war heute Morgen mit meiner Frau entspannt 90 min Panorama Wanderwege dahin rollen. Weiter oben liegt Schnee. War aber auch sehr nett.
Kann von Euch jemand etwas zur Lautstärke der aktuellen DT 240 sagen. Immer noch so, wie die alten Hügi. Gibt ja Videos, aber da weiß ich dann auch nicht, ob die aktuell sind oder wie das draußen in der Realität ist.
Hätte mir die 240er für den LRS meiner Frau gedacht, nur steht sie nicht so auf "Sportauspuff-Tuning-Sound".
Oder halt SchrittmacherDernies![]()

Meine DT Swiss 240s ist mit 18T und 36T Freilauf definitiv leiser als eine Hügi. Wenn man nebeneinander fährt habe ich meinen Freilauf nicht mehr gehört.meine alten Hügi waren schon Maschinengewehr. Ist aber auch schon über eine Dekade her. Wenn man so rumschaut, liest man, dass die neueren DT leiser geworden sind. Mmmm ..
Durfte sie an den Gardasee fahren und den ganzen Trouble mal miterleben.