CC-Talk E-T-W-R!

Guten Abend. Fährt jemand ein Canyon Grand Canyon auf Rennen? Ist es agil genug, auch in Anbetracht des Gewicht? Die Definition bei Canyon liegt ja eher bei Touring, für XC und Marathon dient das Exceed.

Schwebe zwischen beiden Rädern, der Aufpreis vom GC7 zum Exceed6 ist aber schon heftig. Würde gern Einfachantrieb fahren aufgrund des Komfort. Aber Carbon und 1000g leichter ist auch nett... allerdings könnte man das GC mit dem eingesparten Kapital auch etwas pimpen. Orbea H30 wäre auch ein heißes Eisen, mit über 12kg aber auch etwas schwerer.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sehr cool! Bin selbst auch mehr offline unterwegs, da bleibt mehr Zeit zum Fahren.

Mit maddda fahre ich ja auch noch privat regelmäßig. Er wohnt aber schon wieder nicht mehr im Sauerland.
 
Dieses? 8-)

883927
 
Geht vorwärts wie Sau. Habe aber schon die nächsten Upgrades geplant.

Für Vorne soll in jedem Fall mal ein Fast Track SWorks 2.3 drauf. Für 24h rennen hinten vielleicht auch.
Vorbau: Newmen 318.2 weil der geil aussieht, warte aber noch auf die 17° Version.
Lenker: New Ultimate Evo 740mm
Griffe: mal was neues, ESI oder Lizard Skinz

Dieses Jahr hätten wir übrigens in Chemnitz fahren müssen, da war es trocken :lol:
 
Dieses Jahr hätten wir übrigens in Chemnitz fahren müssen, da war es trocken :lol:

Ich hatte es dir angeboten :p

Ich mag die FSA und Syntace -20 Grad Vorbauten. ESI, Cube, oder wie die Silikon auch immer heisen sind klasse. Fahre ich nur noch. Sogar am Mini Enduro ;)
Die FSA-Vorbauten liegen auch deutlich unter den offiziellen Gewichtsangaben.
ESI geht immer. Die Silikongriffe von Actionsports sind Mist (drehen sich wie Gasgriffe).

Bei mir sind zuletzt die beiden Dinger hinzugekommen:





Das MTB ist derzeit starr und wartet auf ein neues Tretlager :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Moosgummy kann ich auch nicht mehr. Ich habe vor kurzem nochmal einen Satz Ritchey probiert... die sind ja sowas von Beton hart... nene!

Die neueste Fuhrpark Erweiterung:
884020


Sonst halt noch das Race Scalpel, das Trainings Reaction und das LondonRoad fuer Strassentraining ;)
 
Zurück
Oben Unten