CC-Talk E-T-W-R!

Bei dem bleischweren GiantLRS sollen himanonaben verbaut sei... die sind zwar schwer aber haltenen erstmal.;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Meine jetzigen SLX sind auch ganz geil. Absolut sorglos. Vielleicht sollte man über XTRs nachdenken.

Muss mich korrigieren... meine ehemaligen Slx.;)

Gibt es denn die 970er mit 15mm Achse?
naja die vordere 980er ist ja nicht sooo teuer.

Ja die stehen auch auf der Liste. Bei R2 gabs glaube ich nen LRS mit Hope Evos und der Acros Felge. Fand ich nicht schlecht.

Na gut, ich bin dann raus. Morgen schau ich dann mal die Xtrs durch.;)
Gute Nacht:)

da muss ich doch jetzt auch noch was dazu sagen. Novatec sind bei mir immer absolut problemlos gelaufen. Jetzt fährt sie mein sohnemann auf seinem bike:D und imme noch keine probleme...

Für mich gutes preisleistungsverhältnis. ICh sag kaufen!!!!!:daumen:

ihr macht es einem echt nicht leichter.;)

Ich hoffe ja dass beim Erlös des Tomacs etwas übrig bleibt und ich den LRS tauschen kann. über 600 € sollte dieser dann allerdings nicht kosten.

hier mal die jetzigen Favoriten:

Hope mit Acros

Hope mit Crest

Stans 3.3 mit Crest

und natürlich die Novatecs. Die finde ich halt wegen des Preises und der guten Felgen nicht schlecht.

Novatec mit Crest

Die BOR 333 Felgen habe ich ausgelassen weil ich da schon bei den 26ern von Schwierigkeiten gelesen habe. Das wird sicherlich nicht besser.
Die Notubes scheinen mir da schon mit das Beste zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns noch ziemlich verhangen... noch nicht ganz klar in welche richtung es geht...😒.

kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05

Sonne volle Pulle

29er Rahmen heute aber erst verschickt. Morgen bin ich aber nur kurz zuhause (im KH zur Kontrolle).
Dann gehts aber Freitag mit bauen los! Zeit hab ich dann ja dank der vorlesungsfreien Zeit.

Heute hatten wir etwas kurioses Wetter. Hier unten ca. 25 Grad und oben auf dem Teideplatot in 2300 Metern höhe 30 Grad! Malsehen ob wir morgen verbrutzeln...

Grüße
Jens

Solche Temperaturen hätte ich auch gerne wieder. Vielleicht wirds ja heute wieder etwas. Der Hiimmel ist jedenfalls fast blau :)

Werde nachher mal das Damenrad für meine Freundin vom Laden abholen und dann ne Runde mit ihrem Rennrad drehen.:)

ihr macht es einem echt nicht leichter.;)

Ich hoffe ja dass beim Erlös des Tomacs etwas übrig bleibt und ich den LRS tauschen kann. über 600 € sollte dieser dann allerdings nicht kosten.

hier mal die jetzigen Favoriten:

Hope mit Acros

Hope mit Crest

Stans 3.3 mit Crest

und natürlich die Novatecs. Die finde ich halt wegen des Preises und der guten Felgen nicht schlecht.

Novatec mit Crest

Die BOR 333 Felgen habe ich ausgelassen weil ich da schon bei den 26ern von Schwierigkeiten gelesen habe. Das wird sicherlich nicht besser.
Die Notubes scheinen mir da schon mit das Beste zu sein.

Moin Phillip

Nimm den Hope mit crest...
ICh fahr ja auch Chris King naben. Sind bischen schwerer dafür halten sie ein leben lang. Mit 1566g noch sicher im grünen bereich.

Und ja, bei nir gibts eigentlich nur noch ZTR Crest als felge. Obwohl ein kollege erste gerade ne felge geschrottet hat auf seinem hardtail...

Das ist dann eben die jüngere generation die es nicht gelernt hat ne richtige linie zu fahren. Der shreddert einfach voll runter...linie...was ist das????:p

Zurück