Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo / für was haste dich beworben?
Von welchem Rad ist der denn gewesen?Germanistik und Wirtschaftswissenschaften...Kombinatorischer Bachelor halt.
In Wuppertal, Bochum, Bonn und Dusseldorf
@ Crimson
Der LRS sieht ja schonmal gut ausVon welchem Rad ist der denn gewesen?
nen Spezialized lrs hab ich hier auch noch, mal sehen ob ich den Fürn Urlaub noch in mein FR-Ht packe. Ist der ausm alten Stumpi/Enduro Comp.

Na er geht doch nach Südafrika. Und da wird heute unsere Topform versoffen.
Ich muss das mit den 29ern und der Lenkerbreite erstmal testen. Hatte am 26er ne zeitlang mal nen 56er. Dann reicht ja jetzt vielleicht auch ein 60er mit kurzem Vorbau.
Viel Spaß dabei.
fuji macht echt schöne rahmen seit neustem.. die alten haben mir so garnicht gefallen.. aber hab in letzter zeit echt ein paar schicke teile gesehn von denen
Edit: ok, ich muss das relativieren.. war grade auf deren website.. die 29er tahoe und die 26&29er ultra light carbon sind geil.. der rest is ja zu Kotzen

naja.. mit sportwissenschaft kann ich auch höchstens taxi- oder rikscha-fahrer werden

Du weißt ja, nach dem Germanistik Studium wird man Taxifahrer
Hm Mist, Gabelschaft zu kurz oder Steuersatz baut zu hoch. Ich habs jetzt ganz nach WorldCup-Style ohne obere Abdeckung montiert
Bis ich wieder fahren kann, hab ich auch einen neuen Steuersatz. Hätte auch ersatzweise den oberen Teil des aus dem Bergamont klauen können.