Crimson_
Laktatfetischist
Ist kein Weltuntergang 
Nur die Saison ist wohl gelaufen...

Nur die Saison ist wohl gelaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja gut ein SLX Schaltwerk fürs FR Ht war auch dabei, aber das ist schon das 3te innerhalb von einem Jahr

...Neben einem Wiggins hat man da ja kaum Chancen auch was herausufahren
und dass er gewinnen kann hat Froome ja eindeutig bewiesenDie haben so letztes Jahr schon die Vuelta versemmelt. Ist halt so im Strassenrennsport, Kapitän und Wasserträger. Auch ein Edel-Helfer ist dann halt letzteres.
Solche Trails haben wir zuhaufð. Jeden Mittwoch geht's auf die Runde. Für die harten wrd (fast) 52 Wochen pro Jahrð.

wegen solch schwachsinniger Rückrufe im Team und weil vorher schon immer klar ist dass wenn dann ein teamchef gewinnt, gucke ich die Tour nicht. Finde das immer recht lächerlich. 80 % der Fahrer lassen sich da im Feld mitschleifen und werden nie namentlich erwähnt. wozu das ganze? Wenn man dann nen guten Tag hat und vorne mitfahren könnte schreitet das Team ein...

Frag sich, ob ihn dann noch jemand einstellen würde
) bringen da echt frischen Wind rein
Morgen erstmal
Naja also ich gucke die Tour trotzdem, aber es hat einen schlechten beigeschmack
Mein Traum wäre, dass Froome aus trotz einfach in Paris angreift, das würde ein Statement setztenFrag sich, ob ihn dann noch jemand einstellen würde
Tolle Überraschungen gibt es aber immernoch, für mich wird der Kampf um Gelb aber immer uninteressanter.
Gestern war bei den Leuten die um die Bergwertung gefahren sind, keiner aus dem selben Team und Sagan (Peter Sagan wheeling la Planche des belles filles ! - YouTube) und auch Pinot(wird der so geschrieben?) bringen da echt frischen Wind rein
![]()

Siehe oben im Threat....Edelhelfer Stallherarchie usw![]()

ich muss noch 2 wochen gehn
und dann lernen bis sept.![]()