Naja, bei uns in der Gegend macht man in Rennen weder so viele Höhenmeter, dass ich mit 160 ans Limit komme, noch sind die Strecken so technisch, dass ich viel Bremskraft benötige.. schade eigentlich :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm mit meinem Fliegengewicht von 62kg mit 160/160 gut klar.
Hatte vorher auch ne 185er vorne, den Unterschied merkt man schon.. aber mit der 160er komm ich hier bei uns auch locker rund.. an meinem Trainingsrad sind noch V-Brakes.. man munkelt man kann sogar damit noch Mountainbike fahren![]()
Moin Jungs,
ich wollt mal fix nachfragen wer von euch mit ner 180er Scheibe vorne fährt.
Hintergrund:
Bin die ganze Zeit 160er gefahren i.V mit ner alten XT und war irgendwie nei zufrieden mit Bremsleistung etc. Hab dann von nem Bekannten ne Oro K 24 bekommen ebenfalls mit 160er Scheiben und auch nach dem einfahren/einbremsen stelle ich keine Veränderung zu der XT fest. Jetzt meinte er es sei der Unterschied zu den 180er Scheiben. Er hat die auf seinem Bike mit 180er gefahren und die Bremsten Top. von 180 zu 160 sei ein riesen Schritt bez. Bremsverlust.
Kann das denn sein ??
Hier fahren doch viele mit 160er.
VG
Marco
Moin,
Mit was für Gewichten fliegt ihr eigentlich über die Trails? Jeder Hund würde Euch freiwillig seinen Knochen abgeben damit ihr nicht verhungert!
Mit meinen derzeit 94-95 Kg brauche ich vorne nicht kleiner als 180mm versuchen, hat mit der Martha aber auch schon mit noch 106 Kg im Harz gut funktioniert!
Grüße
Jens
Klasse BMIIch denke, dass mein Gewicht bei knapp über 1,70 m in Ordnung geht. Dürr bin ich jedenfalls nicht.
ist einer von den "Schweizern" am WE beim Basler Bike Festival?
http://www.bikefestival-basel.ch/
Ich denke, dass mein Gewicht bei knapp über 1,70 m in Ordnung geht. Dürr bin ich jedenfalls nicht.
Ich ess einfach zu gerne gummibärli und dieses eben auch![]()
wie ist eigentlich dein name??? Hast du dich schon vorgestellt??
Ihr seit ja alle richtig mager...
Ich ess einfach zu gerne gummibärli und dieses eben auch![]()
Meinst du mich?! Bin der Lars aus Kassel, der mit dem roten GT
Ich kann essen, was und soviel ich will. Hab ne sehr aktive Fettverbrennung....