CC-Talk E-T-W-R!

Meinst du mich?! Bin der Lars aus Kassel, der mit dem roten GT ;)

Ich kann essen, was und soviel ich will. Hab ne sehr aktive Fettverbrennung....

Hi Lars, bin gebürtiger Kasseläner :daumen:
grüss mir mal meine Heimatstadt, wenn du nen paar schnelle Jungs zum biken suchst, kann ich dir wärmstens meine Kasseler Bike-Truppe empfehlen.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
¨hallo Lars

Bei uns muss siche eben jader mal mit dem namen vorstellen.

Hab ev gerade mein neues projekt gefunden...

SOBRE Dad 29er stahlrahmen, entlacken und hübsch aufbauen.

Könnte vielleicht länger werden aber macht nichts. Da hab ich ja dann den ganzen winter zeit.

Der rahmen ist nicht teuer und macht aber nen schnittigen eindruck.

Werde weiter berichten ob ich es verwirkliche...denke aber schon:D

greets jens

Hätte mir mal fast das Multi geholt. Finde die Rahmen auch sehr schön. Stahl ist einfach nochmal etwas anderes als Alu oder Carbon.;)

Ich finds ja klasse wenn ein Aufbau auch länger steht und mit der Zeit wächst.
Wenn man dann nämlich jeden Tag vorbei geht und denkt :love:

Jep so gehts mir auch. ODer man baut was zusammen aus resteteilen und modiviziert das teil dann immer wieder. Na ja wir sind ja eh immer irgendwas am schrauben:lol:

Meine bikes sind eigentlich nie fertig gepimt

Ja man muss sich einfach eingestehen "Es ist NIE fertig". Es ist immer nur nah dran (bis es verkauft wird) :D

So das Geld aus der BMO-Bestellung geht zurück und ich hab mal ne Anfrage an BOR geschickt für 2 XMD309 Tubular Felgen um dann nach und nach die Teile für den LRS zusammen zu bekommen.
Ich bin ein wenig aufgeregt, das wird ja mein erster LRS den ich selbst aufbaue :)

Hätte mir mal fast das Multi geholt. Finde die Rahmen auch sehr schön. Stahl ist einfach nochmal etwas anderes als Alu oder Carbon.;)

Der Sobre Multi Frame in weiss und Size M (noch die Modellreihe 3 mit Tange Prestige) liegt seit letzter Woche bei mir im Keller und wartet auf den Aufbau. Schickes und in D-Land doch recht seltenes Teilchen. Leichter als der RM Blizzard, die ich mal hatte.

Gruss

Clemens

Moin, schönen Gruss aus dem Wallis!
Lars, ich bin nächstes WE in KS, wir gehen Samstag auf Tour, Lust mitzukommen?

Cool!

Jetzt, kommenden Samstag? Wäre dabei, ich kann allerdings nur bis nachmittags. Ich bin so gegen 17 Uhr zum Grillen eingeladen. Wann wollt ihr los?

Der Sobre Multi Frame in weiss und Size M (noch die Modellreihe 3 mit Tange Prestige) liegt seit letzter Woche bei mir im Keller und wartet auf den Aufbau. Schickes und in D-Land doch recht seltenes Teilchen. Leichter als der RM Blizzard, die ich mal hatte.

Gruss

Clemens

SOBRE ist allgemein recht selten und leichter als der blizzi ist er allemal...

Zurück