Moin Jan! Geschafft für heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ging es mir, als ich holztore an die treppe bei mir in der wohnung geschraubt habe...
Dann hol dir Rigipsdübel! Sonst wird das ja nix. Oder bring den halter soweit unten an dass das Bike auf dem Boden aufsteht - dann passiert nichts!![]()
Da hast du RechtHallo alle zusammen,
wie kann man nur am frühen Morgen schon so fit sein,liegt wahrscheinlich am " CC ".
Vielen Dank für die interessante und teilweise sehr ausführliche Begrüßung, genau deshalb finde ich eure Meute so gut.Allerdings das Tempo wie hier ,gearbeitet, wird ist schon beachtlich,ich will sagen,daß ich bestimmt immer 2-3 Seiten hinterherhänge
.
Wie ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
n.z.mir: verh.;2K.;78kg
bekennender Schutzblechfahrer (vorn)
Fully-Fahrer (daher absolut keine Platten im Rennen; Schläuche
Schwalbe AV Extra Light)
z.T. teste ich einen Schlauch von Foss im Tandem --- absolut keinen Druckverlust-- muss aber richti montiert sei. Würde ich auch nicht im 29" fahren
so,gut nun
Gruß Jens(51)
und sind zu den komischsten zeiten an der uni... :/
Jens III.
Hier musst du nicht wirklich alles lesen, ist auch wirklich viel Schwachsinn dabei, es sei denn du hast Langweile dann ist es ein guter Zeitvertreib.
Das Alter ist sehr gemischt. Von Kindern *duck* bis zu Kinderhabenden.
Und wenn hier vormittags so viel geschrieben wird liegt dass an den Studenten, den Kranken und denjenigen denen beim Job die Sonne aus dem Arsc.. scheint.
Hier gibt es welche die müssen, im Urlaub, immer mal an das Ortseingangschild schauen damit sie überhaupt bemerken dass sie nicht auf Arbeit sind.![]()
Das Kellergeschoss sollte aber eigentlich massiv gemauert sein!![]()
oder freitagsabends bis 9![]()
maisonette wohnung... daher treppe in der wohnung![]()