CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich hab ja auch schon nen lenker von ihm. Wollte noch einen für meine liebste. Ev fürs neue projekt von ihr. Der erste ist gut und hält meine 80kg

Hallo alle zusammen,
wie kann man nur am frühen Morgen schon so fit sein:hüpf:,liegt wahrscheinlich am " CC ".
Vielen Dank für die interessante und teilweise sehr ausführliche Begrüßung, genau deshalb finde ich eure Meute so gut.:daumen:Allerdings das Tempo wie hier ,gearbeitet, wird ist schon beachtlich,ich will sagen,daß ich bestimmt immer 2-3 Seiten hinterherhänge:(.
Wie ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
n.z.mir: verh.;2K.;78kg
bekennender Schutzblechfahrer (vorn)
Fully-Fahrer (daher absolut keine Platten im Rennen; Schläuche
Schwalbe AV Extra Light)
z.T. teste ich einen Schlauch von Foss im Tandem --- absolut keinen Druckverlust-- muss aber richti montiert sei. Würde ich auch nicht im 29" fahren:confused:
so,gut nun
Gruß Jens(51)

Toll, da wollte ich gerade den Radhalter anbringen hab aber nicht bedacht, dass die Wände aus Pappe sind.
4 Schrauben und 6er Dübel hat natürlich gar nicht gehalten. Dass hier nicht die gane Wand rausgebrochen ist, ist echt alles :(

Dann hol dir Rigipsdübel! Sonst wird das ja nix. Oder bring den halter soweit unten an dass das Bike auf dem Boden aufsteht - dann passiert nichts! :D

Pappmaché-Dübel wohl eher.
Lass ich mir dann am Freitag von Vatern mitbringen wenn er den Schlagbohrer wieder mitnimmt.

Boden ist nicht gut. So blockiert es den Balkon, deshalb übers Sofa!

Im Sommer wird es dann auch wieder zum fahren benutzt, dann steht das Rad ohnehin im Keller.
Trotzdem kommt wohl wieder eins der MTBs mit nach Dortmund.

@ Jens: Hier sind viele Studis unterwegs, die haben zu den komischen Zeiten immer frei :lol:

Hallo alle zusammen,
wie kann man nur am frühen Morgen schon so fit sein:hüpf:,liegt wahrscheinlich am " CC ".
Vielen Dank für die interessante und teilweise sehr ausführliche Begrüßung, genau deshalb finde ich eure Meute so gut.:daumen:Allerdings das Tempo wie hier ,gearbeitet, wird ist schon beachtlich,ich will sagen,daß ich bestimmt immer 2-3 Seiten hinterherhänge:(.
Wie ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
n.z.mir: verh.;2K.;78kg
bekennender Schutzblechfahrer (vorn)
Fully-Fahrer (daher absolut keine Platten im Rennen; Schläuche
Schwalbe AV Extra Light)
z.T. teste ich einen Schlauch von Foss im Tandem --- absolut keinen Druckverlust-- muss aber richti montiert sei. Würde ich auch nicht im 29" fahren:confused:
so,gut nun
Gruß Jens(51)
Da hast du Recht :D

Komme auch kaum hinterher... wenn man 1 Tag nicht gelesen hat, müsste man gleich wieder 10 Seiten nachlesen.

Jens III.
Hier musst du nicht wirklich alles lesen, ist auch wirklich viel Schwachsinn dabei, es sei denn du hast Langweile dann ist es ein guter Zeitvertreib. :daumen:
Das Alter ist sehr gemischt. Von Kindern *duck* bis zu Kinderhabenden.
Und wenn hier vormittags so viel geschrieben wird liegt dass an den Studenten, den Kranken und denjenigen denen beim Job die Sonne aus dem Arsc.. scheint.
Hier gibt es welche die müssen, im Urlaub, immer mal an das Ortseingangschild schauen damit sie überhaupt bemerken dass sie nicht auf Arbeit sind. :D

Jens III.
Hier musst du nicht wirklich alles lesen, ist auch wirklich viel Schwachsinn dabei, es sei denn du hast Langweile dann ist es ein guter Zeitvertreib. :daumen:
Das Alter ist sehr gemischt. Von Kindern *duck* bis zu Kinderhabenden.
Und wenn hier vormittags so viel geschrieben wird liegt dass an den Studenten, den Kranken und denjenigen denen beim Job die Sonne aus dem Arsc.. scheint.
Hier gibt es welche die müssen, im Urlaub, immer mal an das Ortseingangschild schauen damit sie überhaupt bemerken dass sie nicht auf Arbeit sind. :D

Also Metrum :D ich bin ein Jugendlicher :D und das sogar laut Deutschem Gesetz wenn ich mich grade recht entsinne :D

Zurück