CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mein liebes büschen hat ruckeln beim anfahren. danach schaltet und kupelt normal.

hab gerade erst 2x 2000.- euro reingesteckt damit ich ihn nochmals 2 jahre sorglos fahren kann und jetzt das. :mad::rolleyes::confused::heul:

So gings mir grad mit meinem Zafira, Kupplung neu gemacht und dann 2 Wochen später Getriebe im Sack und das bei 123000!!:mad::mad:

So gings mir grad mit meinem Zafira, Kupplung neu gemacht und dann 2 Wochen später Getriebe im Sack und das bei 123000!!:mad::mad:

Wenn die kupplung im ar*** ist bin ich aber sauer. So krieg kein rappen mehr dafür. Wenns was ned so teures ist kann ich den noch verkaufen für 8000.- euro.

dann gibts sowas...

VW_Multivan_Edition_25_2.jpg

Uh, auch nicht schlecht!!
Aber nichts für mich...:lol:

Puh, bin ich froh das ich einen Firmenwagen hab und mich mit solch einem Schxxx nicht rumärgern muss.:rolleyes:
Muss ich auch grad nicht, da ich kein Auto mehr habe...:daumen:

Wenn die kupplung im ar*** ist bin ich aber sauer. So krieg kein rappen mehr dafür. Wenns was ned so teures ist kann ich den noch verkaufen für 8000.- euro.

dann gibts sowas...

VW_Multivan_Edition_25_2.jpg
Den würde ich auch nehmen, die Dinger sind aber sooo teuer!!

Ich bin beim Babysitten und der kleine pennt schon. Boah ist mir langweilig.
Aufwecken...:lol:

Aufwecken wäre eine Idee aber der ist fast komatös. Die sind vorgestern erst aus Singapur gekommen und der muss sich erst wieder an die Zeitumstellung gewöhnen.

na wenn ein neuer dann wird geklotzt man. Bar zahlen geht bei mir auch ned man...bischen was wird da dann schon noch abbezahlt...

Den hab ich, nur farblich das Negativ!:daumen:
ich beneide Dich!!:daumen:

Aufwecken wäre eine Idee aber der ist fast komatös. Die sind vorgestern erst aus Singapur gekommen und der muss sich erst wieder an die Zeitumstellung gewöhnen.

Das ist verständlich, bin auch in den Seilen gehangen als ich ausm Urlaub bei meiner Schwester aus Australien zurückkam...
19 Stunden fliegen, nieee mehr!!:rolleyes:

Zurück