ohneworte
Wintertrotzer
Counterstrike etc ist irgendwie nicht meine Welt...
Helene ist nicht dabei![]()
Komm kuscheln Marcus: Mach die Birne ei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Counterstrike etc ist irgendwie nicht meine Welt...
Helene ist nicht dabei![]()

Komm kuscheln Marcus: Mach die Birne ei!![]()
Was hat der Bus denn?

Mein liebes büschen hat ruckeln beim anfahren. danach schaltet und kupelt normal.
hab gerade erst 2x 2000.- euro reingesteckt damit ich ihn nochmals 2 jahre sorglos fahren kann und jetzt das.![]()

So gings mir grad mit meinem Zafira, Kupplung neu gemacht und dann 2 Wochen später Getriebe im Sack und das bei 123000!!![]()

So gings mir grad mit meinem Zafira, Kupplung neu gemacht und dann 2 Wochen später Getriebe im Sack und das bei 123000!!![]()

Muss ich auch grad nicht, da ich kein Auto mehr habe...Puh, bin ich froh das ich einen Firmenwagen hab und mich mit solch einem Schxxx nicht rumärgern muss.![]()
Den würde ich auch nehmen, die Dinger sind aber sooo teuer!!Wenn die kupplung im ar*** ist bin ich aber sauer. So krieg kein rappen mehr dafür. Wenns was ned so teures ist kann ich den noch verkaufen für 8000.- euro.
dann gibts sowas...
Aufwecken...Ich bin beim Babysitten und der kleine pennt schon. Boah ist mir langweilig.

Wenn die kupplung im ar*** ist bin ich aber sauer. So krieg kein rappen mehr dafür. Wenns was ned so teures ist kann ich den noch verkaufen für 8000.- euro.
dann gibts sowas...
Aufwecken...![]()

ich beneide Dich!!Den hab ich, nur farblich das Negativ!![]()
Aufwecken wäre eine Idee aber der ist fast komatös. Die sind vorgestern erst aus Singapur gekommen und der muss sich erst wieder an die Zeitumstellung gewöhnen.

Das ist verständlich, bin auch in den Seilen gehangen als ich ausm Urlaub bei meiner Schwester aus Australien zurückkam...
19 Stunden fliegen, nieee mehr!!![]()

Kann ich verstehen, ich würde bestimmt 1-2 Tage Pause in Bangkok machen![]()
Kann ich verstehen, ich würde bestimmt 1-2 Tage Pause in Bangkok machen![]()

Die fünf Stunden Flug nach Teneriffa empfanden wir schon als grenzwertig.
Lieber drei bis vier. Ich kanns nur empfehlen.![]()