CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das Gebäude haben die jetzt komplett saniert. Sieht aus wie neu! :daumen:
Vlt. sehen wir uns ja mal. Haben wie gesagt bei Bad Berka ein WE Grundtsück und fahren da oft durch Naumburg. War nur zuletzt nicht so schön wegen der Umleitung. Ist dass eigentlich fertig, Richtung Weimar?
Malzeit alle zusammen,
Es war einmal....ca. 4 Seiten zuvor....:eek:,
die Strecke Richtung Bad Kösen ist wieder frei:)
Vlt. sehen wir uns ja mal,wird schon mal klappen, wie schon erwähnt hier nochmal ein Link: http://www.white-rock.de/racingteam/newpage/homepage/index.htm Das ist eine sehr schöne und auch anspruchsvolle Strecke und auch nicht zu weit weg von Leipzig.Ich werde mitfahren und vom Trainingsstand brauche ich mir bei Euch (im Gegensatz zu mir)bestimmt keine Sorgen machen,wenn Ihr wieder nüchtern seid:D
Ich muß jetzt zur jährlichen Familienfeier.Nutzt das schöne Wetter( -1C°)
und Tschüß
logogoseck13.jpg
 
Gut ich muss sagen ich bin da absoluter Perfektionist;). Wenn ich mein Lauffrad drehe MUSS es sich nach dem Stoppen noch einmal kurz in die andere Richtung drehen, sonst drehe ich durch:mad:
 
Malzeit alle zusammen,
Es war einmal....ca. 4 Seiten zuvor....:eek:,
die Strecke Richtung Bad Kösen ist wieder frei:)
Vlt. sehen wir uns ja mal,wird schon mal klappen, wie schon erwähnt hier nochmal ein Link: http://www.white-rock.de/racingteam/newpage/homepage/index.htm Das ist eine sehr schöne und auch anspruchsvolle Strecke und auch nicht zu weit weg von Leipzig.Ich werde mitfahren und vom Trainingsstand brauche ich mir bei Euch (im Gegensatz zu mir)bestimmt keine Sorgen machen,wenn Ihr wieder nüchtern seid:D
Ich muß jetzt zur jährlichen Familienfeier.Nutzt das schöne Wetter( -1C°)
und Tschüß
logogoseck13.jpg

Hi Jens,

Deine eigene?
 
Stimmt, dann ist es perfekt.

Ich war heute trotz noch nicht ganz abgeklungener Erkältung im Wald. Ohne frische Luft und Bewegung halte ich es nicht aus.

War dann auch recht gemütlich, da im Wald noch überall so viel Schnee liegt, dass fahren beinahe unmöglich ist. In den Trecker/Autospuren war es dann kein Problem aber ich bin bestimmt 1/3 der Gesamtstrecke gelaufen.
In den quergetrampelten teils überfrorenen Schnee kann doch keine Sau fahren. Da hauts alle 2m das Vorderrad quer.
 
So Bremse is jetzt fast ok...aber die Floating Scheibe am HR scheint einen kleinen Schlag zu haben. Gut die Bremse ist noch überhaupt net eingebremst. Vielleicht legt sich das noch
 
Zurück von der Prüfung. Hart, was man sich da anhören muss.. :spinner:

Bin müde und friere.


Aber Hallo erstmal.

Dagegen hat doch bestimmt eine heiße Wanne und ein legger Kaffee geholfen;)

Heute ist das TV Programm ja mal wieder richtig toll, muss ich mir wirklich DSDS ansehen...
Oder doch "Das Winterfest der fliegenden Stars", evtl ist ja die Helene dabei:cool:
 
Dagegen hat doch bestimmt eine heiße Wanne und ein legger Kaffee geholfen;)

Heute ist das TV Programm ja mal wieder richtig toll, muss ich mir wirklich DSDS ansehen...
Oder doch "Das Winterfest der fliegenden Stars", evtl ist ja die Helene dabei:cool:

Hier wurde auch gerade RTL eingeschaltet!:kotz:

Ich hole jetzt mal die Kopfhörer raus und lasse Youtube laufen!:daumen:
 
und ich belagere den marco auch noch mit blöden fragen, da bei mir der bus nimmer so macht wie er soll.:heul: bei 298000km aber sicher auch verständlich.

kacke ist nur, dass ich gerade den auspuff mach lies. Mittel und endteil.
Beide scheinwerfer, spurstange, Hecklicht für das kennzeichen.
 
Zurück
Oben Unten