• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Aktueller Stand 25.01.2013 23:00

klar
-15 °C
nopic.jpg

Leipzig-Holzhausen
Sachsen, Deutschland

wetter.com

Regen wird eklig bei den Temperaturen. Bei dem jetzigen Wetter bleibt man wenigstens trocken im Wald.
morgen kommen vermutlich schon die Reifen. Schade dass ich die dann nur wiegen und anschauen kann.:(

Habe kein 26er Zeug mehr. Das letzte wurde doch geklaut. Habe nie sehr viele Teile da. Ich verkaufe dann immer was ich nicht brauche alles um die Kasse etwas zu füllen.

Ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!:)

Moin..

Hier in Hamburg sind es sonnige -7°. Jetzt erst einmal ein legger Kaffee und dann werden die neuen Winterschuhe getestet!

Euch einen schönen Tag:daumen:

-8,6 °C. Um halb 12 treffe ich mich mit Philipp. Ich hoffe, die versprochenen -4 °C kommen heute noch. Morgen sollen es dann schon wieder 1 °C sein. Mit Niederschlag. Hoffentlich ist es kein Regen...

jep marcus ich geb dir bescheid wenns soweit ist. bei uns geilstes wetter :cool:und i geh glei raus. fotos folgen dann noch...

tschüssss:winken:

Moin Männer!

Wir haben noch schattige -12°C aber es soll wohl bissel sonnig werden und auf -6°C hoch gehen.
Das Bike sieht sehr geil aus Jens! :daumen:
Wenn man sich dran gewöhnt hat kommt man auch ohne weiße und blaue Akzente hinten aus.
Einzig so ne Markenmischung von Reifen mag ich nicht aber wenn DU damit leben kannst. :o

Zurück