CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Habe eh keine Ahnung von Kameras. Habe die damals gekauft weil man die beim fotografieren schütteln kann und es trotzdem ein scharfes Bild wird.
Aber ansonsten völlig planlos was man einstellen muss und wann. :confused:

Das geht anders... ;)
Man schüttelt auf ein scharfes Bild! :p :D

Gabel ist fertig, fühlt sich gut an! :thumbup:
War aber schon ne sauerei, da muss ich noch an meiner Technik feilen... :rolleyes:

GN8T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht anders... ;)
Man schüttelt auf ein scharfes Bild! :p :D

Gabel ist fertig, fühlt sich gut an! :thumbup:
War aber schon ne sauerei, da muss ich noch an meiner Technik feilen... :rolleyes:

GN8T

Kann er schreiben-- die Kinder sind schon im Bett:lol:

Zur Gabel- hast du das kpl. Innenleben getauscht und wo hast du das zeug her?

@Veikko:
Hab's auch zum ersten mal gemacht und mir schlimmer vorgestellt...
Die manuals ein wenig studiert, und es ist echt kein Hexenwerk.
Im Netz gibt's ja auch genug Stoff darüber, kannst du also ohne Bedenken selber machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's auch zum ersten mal gemacht und mir schlimmer vorgestellt...
Die manuals ein wenig studiert, und es ist echt kein Hexenwerk.
Im Netz gibt's ja auch genug Stoff darüber, kannst du also ohne Bedenken selber machen.
Du meinst also ich brauche mir nur ein scharfes Bild im Netz suchen und dann gehts locker von der Hand.:aufreg:

@sellyoursoul: sid zerlegen ist kinder kacke. das waere auch fuer mich der grund eien zu fahren, wenn ich net was besseres haette.
bei meiner alten (die neue ist ja genau dasselbe nur fetter), habe ich zum teil noch auf die schnelle am sa mittag vor dem rennen die gabel zerlegt und neu gefettet. hat echt was fuer sich, wenn man den service in 15minuten selber zuhause machen kann. die gabel faehrt sich dann auch weeeesentlich besser ;)
aber jetzt bei der lefty ist das ja eh durch :teufel:

ach ja... morsche!

Moin.:)

Hier mal noch mein einziges Bild vom Rennen:

medium_DSC06027-Kopie.JPG

@sellyoursoul: sid zerlegen ist kinder kacke. das waere auch fuer mich der grund eien zu fahren, wenn ich net was besseres haette.
bei meiner alten (die neue ist ja genau dasselbe nur fetter), habe ich zum teil noch auf die schnelle am sa mittag vor dem rennen die gabel zerlegt und neu gefettet. hat echt was fuer sich, wenn man den service in 15minuten selber zuhause machen kann. die gabel faehrt sich dann auch weeeesentlich besser ;)
aber jetzt bei der lefty ist das ja eh durch :teufel:

ach ja... morsche!

Geb Dir da Recht nopain, hab's halt das erste mal gemacht und wusste nicht was mich da erwartet.
Danach wirklich spürbar besser. :)
Und ist wahrscheinlich wie bei allem, die Übung macht den Meister.

Gruß

Geb Dir da Recht nopain, hab's halt das erste mal gemacht und wusste nicht was mich da erwartet.
Danach wirklich spürbar besser. :)
Und ist wahrscheinlich wie bei allem, die Übung macht den Meister.

Gruß

Gabelservice ist jetzt aber nicht sooo die Schwierigkeit. Natürlich ist man erstmal sehr vorsichtig und bedacht, aber schwierig ist es nicht.

Bisher waren bei mir DT, Magura und RS. Alle problemlos zu servicen.

Hier schneits ohne Ende :(

Zurück