CC-Talk E-T-W-R!

Moin Markus,

Leider bist Du für den Vorgang hier falsch.:) Ansonsten fehlt hier dann eine kleine Vorstellung Deiner Person.

Ist eine Gepflogenheit in diesem Thread.;)

Grüße
Jens

Das hat ja KTWR Niveau :) scheint also lustig bei euch zu sein!

Komme aus dem Fußball Zentrum Deutschlands nämlich Dortmund :daumen:

Ansonsten in der Mitte des Lebens, fahr Hobbymäßig Bike (momentan ein cannondale Taurin, davor RM Altitude, Votec Tox, Rotwild RFR, Giant.... Alles quer durch die Bank. Vielleicht kommt nächstes Jahr mal ein Scott Scale oder Spark im Leichtbau Trimm.
Mein Taurin hat momentan 10KG auf den Rippen und muss noch abgespeckt werden. Sprich Dura ACE Schaltung, Carbon Lenker und Sattelstütze, Fox Gabel weg und Lefty rein, Mavoc Crossrock raus und Crest rein (vielleicht in 650b falls es passt und Sinn macht) wobei....was macht schon Sinn .... ??? ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
fehlt nur noch das Foto der Freundin oder Frau....

...Vielleicht hält sich ja mal einer dran.;)

Moin allerseits.:)

Moin ihr Pappnasen!

@ Markus: Wo fährst du denn so?
Bittermark und Ruhrsteilhänge? Weißt du ob der Trail runter am Denkmal je wieder fahrbar sein wird oder muss man sich der dauerhaften Gefahr von 20 Tonnen Felsbrocken aussetzen?

Dafür dass es sich um ein Indoor-Rennen handelte, wurde das Rad doch etwas dreckig. Hier jetzt mal ein Bild mit der "neuen" Durin. Ich finde ganz gut dass die Socke orange ist. Das gefällt mir.:)

large_2013-02-25_11-24-03_101.jpg

Danke, hattest doch vier Runden Zeit zum gucken.;)

Der Spacer sitzt jetzt unter dem Vorbau. Das ist bequemer. Die Gabel ist ja schon drei cm kürzer als die Phaon. Das macht sich bemerkbar. Deshalb ist auch der Sattel nicht ganz gerade aber der war so sehr bequem.:)

Alles gut...... :)

Ich gucke mal ob ich heute Abend ein Istzustand hier eingestellt bekomme.

@ Crimson

In letzter Zeit fahre ich eher in Richtung Münsterland. Ich wohne nicht direkt in Dortmund, sondern "Grenznah" in Richtung Münsterland. Das biken ist auch ein wenig zu kurz gekommen in der letzten Zeit. Sehr viel Arbeit, Kind, Frau, Hund und noch dabei ein Haus zu bauen.....sprich Zeit und Geldarmut momentan ;) Ich denke ich werde das "Umbauprojekt" auch deswegen nur Stück für Stück machen können. Bevor der Hausbau entschieden wurde, wäre das kein Problem gewesen, aber momentan ist jeder Tag ein Geschenk, an dem mal keine Rechnung in den Briefkasten flattert.
Ich denke ich werde Stück für Stück tauschen, zumindest wie es geht.

Momentan frage ich mich, ob eine Umrüstung auf 27,5 überhaubt Sinn macht....???? Mit einer Lefty würde das ja schon mal gehen und hinten sollte auch ein 27,5 Hinterrad zu verbauen sein. Die Reifenwahl ist ja noch ziemlich eingeschränkt, es wird schwerer und ich müsste direkt alles neu kaufen. Was ich auf jedenfall mal haben möchte, ist eine Lefty. Hab ich noch nie bessesen und möchte damit gerne mal fahren. Dann noch die Carbon Variante....hach...was ist das schön (wenn nur der Preis nicht wäre...)

Markus

Dafür dass es sich um ein Indoor-Rennen handelte, wurde das Rad doch etwas dreckig. Hier jetzt mal ein Bild mit der "neuen" Durin. Ich finde ganz gut dass die Socke orange ist. Das gefällt mir.:)

large_2013-02-25_11-24-03_101.jpg
So ein riesen roten Schnellspannhebel hab ich auch noch nicht gesehen:D. Ich finde hinten müßte jetzt auch noch was orangenes rann, vieleicht ne schöne Satteltasche:) Aber schönes 26"er:daumen:

Der Schnellspannhebel ist der Griff vom Handfeger.;)
Habe gestern mal noch die orangen Schrauben vom Rennrad geklaut. jetzt sind schon mal die Flaschenhalterschrauben orange. Die leuchten auch ganz gut. Bin mit dem Farbkonzept zur Zeit immer munter am hin und her tauschen vom Rennrad zum MTB und umgedreht.;)

Gewicht liegt jetzt bei 10,72 kg. Das Meiste Potential liegt bei dem LRS und den Pedalen. Da könnten für 380 Euro etwa 720 Gramm eingespart werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück