CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Weil es der Dennis nochmal sehen wollte, wenn es komplett ist und bevor es weg geht. Und kein blöden Kommentare zwecks Würfel und so. :o

Moin zusammen!!

Danke Veikko!
Sieht gut aus.:daumen:
Ich werd Dich nachher mal kontaktieren, vielleicht passts ja in mein momentanes Budget.

Muss jetzt gleich nochmal zum Hausarzt, hab den ganzen Vormittag im Klinikum verbracht.
Irgendein Idiot hat mich heute Morgen um halb 6 heftig mit nem T3 (Spiegel) vom Rad geholt und ist einfach weiter gefahren...:mad:

Meinem Stahlross gehts soweit ganz gut, werd ein paar Sachen erneuern müssen.

Ich darf jetzt 2 Wochen mit Gehilfe unterwegs sein und wohl ohne rechten Schuh da ich da im Moment nicht reinkomm...:D
Ansonsten gehts mir ganz gut!:daumen:
 
Moin zusammen!!

Danke Veikko!
Sieht gut aus.:daumen:
Ich werd Dich nachher mal kontaktieren, vielleicht passts ja in mein momentanes Budget.

Muss jetzt gleich nochmal zum Hausarzt, hab den ganzen Vormittag im Klinikum verbracht.
Irgendein Idiot hat mich heute Morgen um halb 6 heftig mit nem T3 (Spiegel) vom Rad geholt und ist einfach weiter gefahren...:mad:

Meinem Stahlross gehts soweit ganz gut, werd ein paar Sachen erneuern müssen.

Ich darf jetzt 2 Wochen mit Gehilfe unterwegs sein und wohl ohne rechten Schuh da ich da im Moment nicht reinkomm...:D
Ansonsten gehts mir ganz gut!:daumen:

Oh Shit!
Gute Besserung. Gibts ne Möglichkeit den Typen zu kriegen?


Ich war vorhin mal aufm Rad. Für mehr als Strasse und einen Trail hats nicht gereicht. Selbst die Radwege sind fast unfahrbar oder nur mit Müh und Not.
 
Mit nem T3 ist übel, hätte wenigstens ein T5 sein können Dennis!
Bestimmt irgendwelche Bauarbeiter die sich vorher an der Tanke nen Kurzen und ein Bier geholt haben um erstmal auf Betriebstemperatur zu kommen.
Gute Besserung!!!!

Du bekommst nen Gehilfen von der Krankenkasse?!
Privatpatient?! :eek:























Oder meintest Du ne Gehhilfe? :D
 
Oh Shit!
Gute Besserung. Gibts ne Möglichkeit den Typen zu kriegen?


Ich war vorhin mal aufm Rad. Für mehr als Strasse und einen Trail hats nicht gereicht. Selbst die Radwege sind fast unfahrbar oder nur mit Müh und Not.

Danke Dir!
Ich werde mir die Tage mal Zeit nehmen und das Industriegebiet abfahren durch das ich jeden morgen muss.
Eins ist sicher, den Spiegel vom Bus hats auch erwischt und der Transporter war Grün, alles andere ging einfach zu schnell...:rolleyes:
 
Mit nem T3 ist übel, hätte wenigstens ein T5 sein können Dennis!
Bestimmt irgendwelche Bauarbeiter die sich vorher an der Tanke nen Kurzen und ein Bier geholt haben um erstmal auf Betriebstemperatur zu kommen.
Gute Besserung!!!!

Du bekommst nen Gehilfen von der Krankenkasse?!
Privatpatient?! :eek:


Du bist auch ein Sack.:lol:

Gute Besserung Dennis.:(
 
Mit nem T3 ist übel, hätte wenigstens ein T5 sein können Dennis!
Bestimmt irgendwelche Bauarbeiter die sich vorher an der Tanke nen Kurzen und ein Bier geholt haben um erstmal auf Betriebstemperatur zu kommen.
Gute Besserung!!!!

Du bekommst nen Gehilfen von der Krankenkasse?!
Privatpatient?! :eek:

Oder meintest Du ne Gehhilfe? :D
Verdammt du Sack findest immer was!!:lol::lol:
Ja, meinte Gehhilfe, wobei so eine Gehilfin könnte mir noch bei was anderem helfen...bzw. zur Hand gehen.:D

Wenns ein T5 gewesen wäre hätte ich ja schon 2 verdächtige...:cool:

Danke!!

Gehhilfin :D
Das steht dem Privatpatient zu!

:lol::D

So siehts aus!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-teiliges-lack.jpg
 
Zurück
Oben Unten