CC-Talk E-T-W-R!

Ich war vorhin auch noch mal fleißig aufm Rad. Immernoch viel Schnee im Wald...

Achja, ich hab gerade eben erfahren, dass ich beim CL-Spiel Dortmund - Donetsk live anwesend sein werde.
Jetzt muss ich aber noch entscheiden, welchen meiner Freunde ich mitnehme :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hallo Männer, sieht hier so aus als hätte euch der schwere Waldboden beim Trainieren verschluckt:(, Keiner hier.
Mein Tag war sehr deprimierend, in der Auslosung wurde unser Doppel leider den Favoriten zugewiesen und wir nach 3,5h Warten, gleich in der ersten Runde rausflogen:heul:, wäre ich nur Rad gefahren:)

wärst lieber aufs bike gegangen Jens III...

Bin auch unterwegs gewesen...bild von gestern...hab aber auch heute ne schlammpackung gegeben...

grüsse aus dem endlich mal sonnigen Bern...

Hallo Männer, sieht hier so aus als hätte euch der schwere Waldboden beim Trainieren verschluckt:(, Keiner hier.
Mein Tag war sehr deprimierend, in der Auslosung wurde unser Doppel leider den Favoriten zugewiesen und wir nach 3,5h Warten, gleich in der ersten Runde rausflogen:heul:, wäre ich nur Rad gefahren:)

Hallo Jense und Rest!
Naja, ich bin ja nun wieder zu Hause und wollte auch alles rücklesen aber ich bin dann irgendwann auf ein Bild in Nahaufnahme vom o.w. Jens gestoßen, und habe daraufhin abgebrochen.
Ist was wichtiges passiert?
War dass heut beim Badminton was man früher schlicht Federball nannte, Jens III?
Spielt man(n) das in Hosen oder Röckchen?
Wärst mal besser Rad gefahren!

War dass heut beim Badminton was man früher schlicht Federball nannte, Jens III?
Spielt man(n) das in Hosen oder Röckchen?
Wärst mal besser Rad gefahren!

An einen Rock hatte ich auch schon gedacht:) , im gemischten Doppel wären die Chancen besser gewesen:lol:, bloß woher bekomme ich so schnell lange Locken (ich glaube jemand fährt hier mit solchen Dingern rumm:D)

Oder hätte mein Rad geputzt:)

Bin auch unterwegs gewesen...bild von gestern...hab aber auch heute ne schlammpackung gegeben...

grüsse aus dem endlich mal sonnigen Bern...

Die Schweizer Kennen den Nutzen von (riesen:)) Satteltaschen:daumen:, genau mein Ding, einer muss ja den Rest der Truppe im Ernstfall retten:)

Beim training habe ich ned immer lust alles im trikot mitzuschleppen.
Tool, schlauch, 2 patronen, aufsatz für die patrone, reifenheber...das wars.

Muss dir aber recht geben Jens III

Meine dienste wurden schon einige male gebrauchtbei den kollegen:lol:

Wollte nur mal schnell HALLO sagen.... Wieder keine Zeit für´s IBC. :heul:

Pendel zw. Bikemarkt und dem nächsten Anstrich hin und her....

S T R E S S ! ! ! !

Sogar Tatort passt heute zeitlich nicht..... :(

Allen einen guten Wochenstart!

Hallo Benjamin,
du hast doch auch ein E-Type-Umwerfer an deinem Canyon, ich habe mir aus der überflüssigen Halterung fürs Tretlager eine einfache, leichte und sichere Kettenführung gebaut. Fahre ich schon mehrere Jahre am Epic und hatte seitdem keinen Kettenabsprung nach innen zum Rahmen mehr.:daumen:
Du mußt das Blech etwas umformen und anpassen.
( Bitte entschuldigt den Dreck, ist sonst nicht meine Art):(

Die Bilder sind in meinem Album größer:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück