CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hey Jungs,

heute kam Vorbau und Lenker. Da bin ich gleich noch los zu Mailorder und hab mir die passenden Sattelstütze geholt :daumen:

large_IMG_20130321_162002.jpg

Die beiden sind auch super beständig und es scheint echt super zu laufen bei den beiden.:daumen:

Muss mir auch mal sone Hose besorgen.:)

Bei Sauwetter direkt zu Beginn von längeren Distanzen fahre ich auch mit Baggys - dann hat man wenigstens nicht sofort 'nen nassen A.... ;)

Hab ich beim sbm letztes jahr au gemacht, war top.
Da mein verrein es wohl bis muensingen net gebacken bekommt mit m hosen nach zu bestellen, fahre ich da vllt au baggies. Besonders war ist es auf der alb morgens eh net ;)

Aber die jungs reagieren auch net auf meine ummeldung von buliga auf marathon...narf!

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Was habt ihr auf einmal alle mit den Hosen? Fumic fährt die doch auch nicht erst seit gestern ;)

Hey Jungs,

heute kam Vorbau und Lenker. Da bin ich gleich noch los zu Mailorder und hab mir die passenden Sattelstütze geholt :daumen:

Sieht super aus! Dann sieht man sich ja bestimmt mal bei einer Runde in B.

Also ich habe 2 TLD Moto Shorts bei schlamm und um die 10° gehn die wenns wärmer wird wirds schon knapp. Nehm die aber halt sonst auch zum Downhillen und da müssen die ja Robust sein. Für die heißen Tage habe ich noch eine Ziener.

baggy auch hier ;)
ach ja schleimbeutelentzündung direkt unter der kniescheibe sowie daneben. mindestens noch 1-2 wochen kein radfahren :(

Ach ja: rinder hueftsteaks + rosmarien/honig ofenkartoffeln + mojo(kanarische paprika/knoblauch sauce)...
Dazu koenig ludwig dunkel...
Und alles von der tollsten frau von welt gekauft!
(ok, gekocht hab ich selber :teufel:)

Ach ja: rinder hueftsteaks + rosmarien/honig ofenkartoffeln + mojo(kanarische paprika/knoblauch sauce)...
Dazu koenig ludwig dunkel...
Und alles von der tollsten frau von welt gekauft!
(ok, gekocht hab ich selber :teufel:)

Sehr schön!
Bin gerade mit Rolle fertig. Nur noch duschen und ich komme vorbei :)

Nach den Sattelumbauten in letzter Zeit gerade mal alle Räder überprüft.
Knie ist überall im Lot zum Pedal :)

Zurück