CC-Talk E-T-W-R!

hallo jungs. Bei uns isses eigentlich recht trocken und rel warm. Bin heute abend noch ne runde gefahren...war geil...

Ist schon nen unterschied wenn man unter der woche mit dem rel schweren steelecht fährt und dann mal wieder das leichte rocky nimmt...brummmm hats gemacht und wollte nicht mehr stillstehn...:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
fontana und fumic sehen wirklich lustig aus...

Ich fahr im training nur mit baggys...macht spass auch auf dem schnellen rad...

da ich ja bekanntlich farben mag bevorzuge ich diese schweizer marke...

http://www.qloom.ch/de/kollektion

machen wirklich super sachen die auch halten...

Der Audi ist wohl hinüber. Laut Werkstatt kostet es wohl schon 7k€ und die sind noch nicht fertig mit der Analyse.
Die sind selbst etwas erstaunt, dass z.B. die Scheinwerfer nicht kaputt sind und auch die Airbags nicht ausgelöst haben.

hallo jungs. Bei uns isses eigentlich recht trocken und rel warm. Bin heute abend noch ne runde gefahren...war geil...

Ist schon nen unterschied wenn man unter der woche mit dem rel schweren steelecht fährt und dann mal wieder das leichte rocky nimmt...brummmm hats gemacht und wollte nicht mehr stillstehn...:D

so ging es mir auch: vom 14kg singlespeed crosser auf das 9kg starrbike *bruuuuum*
morgen gleich nochmal durch die "kandel vorhuegel jagen"

Wenn man so einen bequemen Fernsehsessel hat und satt vom Abendbrot ist, nicke ich meistens eine Stunde ab (ohne Absicht) und wenn ich dann wieder wach bin sind alle anderen schon im Bett:(

bei mir startet am WE auch die saison.. aber mit nem crossduathlon - zum warmwerden ;)

dann gehts los mit CC rennen und ab mai dann kurzmarathons.
dieses jahr müssen treppchenplatzierungen her!! letztes jahr immer knapp vorbei :/

aber jetzt erstmal ins bett.. morgen seminar an der uni! gn8!

bei mir startet am WE auch die saison.. aber mit nem crossduathlon - zum warmwerden ;)

dann gehts los mit CC rennen und ab mai dann kurzmarathons.
dieses jahr müssen treppchenplatzierungen her!! letztes jahr immer knapp vorbei :/

aber jetzt erstmal ins bett.. morgen seminar an der uni! gn8!

Die Anderen haben auch trainiert:D, wird nicht leichter.
Nimm ordentliche Schuhe mit zum Duathlon:)
gn8

Zurück