• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Ich finde es nicht sooo schön, ein Nullgesicht.
Ist aber nur meine Meinung und am Ende übernimmst du eh nicht 1:1 vom Zoulou und es kommen noch Kosten dazu. Aber ich kann verstehen dass es kribbelt wenn was zu basteln anstehen könnte.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
nabend jungs

Es ist verkauft. Ich hab einfach eines zu viel und es war immer bischen zu gross:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Das TOAD wird weggegeben. Hab nach 5 minuten im verkaufe threat schon nen interessenten...

aber was solls. ich hab kein platz und es muss weg, da ich mit 3 mtbs einfach genug hab.

Letzte ausbaustufe...heute fertig geworden...1x9...

Ich finde es nicht sooo schön, ein Nullgesicht.
Ist aber nur meine Meinung und am Ende übernimmst du eh nicht 1:1 vom Zoulou und es kommen noch Kosten dazu. Aber ich kann verstehen dass es kribbelt wenn was zu basteln anstehen könnte.

Meine Worte, Veikko!

Vorteil: Ich würde es für die Rennen nehmen und ein Sturz wäre halbwegs verkraftbar!! Da sind mir Speci und Niner Carbon zu teuer....

nabend jungs

Es ist verkauft. Ich hab einfach eines zu viel und es war immer bischen zu gross:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Das TOAD wird weggegeben. Hab nach 5 minuten im verkaufe threat schon nen interessenten...

aber was solls. ich hab kein platz und es muss weg, da ich mit 3 mtbs einfach genug hab.

Letzte ausbaustufe...heute fertig geworden...1x9...

Das habe ich drüben schon gesehen. Wäre auch eine Idee!
Mach mal einen Preis inkl. Versand per PN, Doctore!!! Nur mal so..... Vielleicht...., wer weiss....

EDIT: Schon weg...

Meine Worte, Veikko!

Vorteil: Ich würde es für die Rennen nehmen und ein Sturz wäre halbwegs verkraftbar!! Da sind mir Speci und Niner Carbon zu teuer....

... und deswegen habe ich nix für die Plastikräder über. Was ich hier schon gelesen habe "Hilfe mir ist der Putzlapen auf den Rahmen gefallen, muss ich den Rahmen jetzt wegwerfen?"
Mir fehlt da bissel das Vertrauen.

Obwohl - Jens (OW) hält so ein Rahmen ja auch aus. :eek:

jep hab den vorbau auch noch getauscht und den sattel. Die syntace stütze hat nun maik.

Sorry marco...ich denke es wäre zu gross gewesen...

irgendwann muss man sich halt von was schönem trennen um wieder was neues schönes aufzubaun. Nein, bis jetzt hab ich noch nichts im focus...

... und deswegen habe ich nix für die Plastikräder über. Was ich hier schon gelesen habe "Hilfe mir ist der Putzlapen auf den Rahmen gefallen, muss ich den Rahmen jetzt wegwerfen?"

Da mache ich mir keine Gedanken, aber ich schufte einfach zu lange, um mir das Niner im Rennen zu schrotten!
Das ist ein bissl so´n Sammlerstück für mich.
Trotzdem wird´s richtig gefahren...
Das Speci....hm...

jep hab den vorbau auch noch getauscht und den sattel. Die syntace stütze hat nun maik.

Sorry marco...ich denke es wäre zu gross gewesen...

irgendwann muss man sich halt von was schönem trennen um wieder was neues schönes aufzubaun. Nein, bis jetzt hab ich noch nichts im focus...

Der Sattel war mir garnicht aufgefallen. Ich werde vielleicht mein schwarzes Drössiger verkaufen, bin damit nicht mal richtig gefahren.

Schade, dass das Toad jetzt gehen muss. Aber der Fuhrpark ist begrenzt und manchmal braucht man eben Platz für Neues!

Ich hab zum Schaltwerk noch ein gebrauchtes Paar Eggbeater 3 gekauft, ein halbes Lagerkit hab ich notfalls noch hier :)

Und hab mit den Dingern mich auch schon heftig abgelegt ohne sie zu zerstoeren!

das ist ja das problem. Seit ich das neue steelecht habe bin ich nicht mehr mit dem toad gefahren...

Deine beiden ähneln sich ja auch technisch, dewegen macht es auch sinn eines davon zu verkaufen. Das gleiche Problem habe ich auch, das Drössiger ist fast genauso aufgebaut wie das Scale und muß deswegen vielleicht weichen. Stattdessen baue ich ein neues auf.

Immer das rumgeweine wegen plaste... Ich hab bis jetzt nur alu Rahmen klein bekommen. Carbon bis jetzt noch nie, aber ich fahre ja auch nur langsam und vorsichtig und schohne das Material ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück