CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
contis mit bcc, wenig druck, und ab gehts.

hör mir auf mit glatteis.
von samstag auf sonntag wars echt grausam als ich endlich die hüttengaudi auf dem weihnachtsmarkt, und danach das adagio in berlin verlassen habe.
um halb 6 uhr war ich im bett. ein dank an den taxifahrer, sonst würde ich jetzt wohl noch immer nach meiner unterkunft suchen.

die gehwege waren komplett vereist.

7°C, leicht bewölkt - perfekt für nen Lauf am morgen! :)
Probiere jetzt mal dieses Strava aus. Hab ja jetzt auch mal ein Handy mit Apps :lol:

...und wenns klappt werden hier in der Gegend alle Rekorde gebrochen :D

gibts im moment nicht mehr glaub ich...

moin moin

heute strahlender sonnenschein im ticino:D

werden gleich losradln...

greets

wie schützt du dein handy?
mein altes hatte ich einfach immer in der trikottasche oder jackentasche beim laufen.. aber das war danach auch immer angeschwitzt und z.T. dreckig.
das möchte ich dem neuen eigentlich nicht antun ^^
so ne handysocke saugt sich wahrscheinlich wohl auch voll auf dauer?

Mach ich immer so. Auch waerend marathons. Wenn mal was ist,... Nur beim xc net.
Die 100g ist es mir wert, meinen dad (betreuer) ereichen zu koennen, sollte was sein, das er sich ne sorgen machen muss, wenn ich net komme...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

da bin ich irgendwie garnicht so vorsichtig (?)..
bei xc sowieso nicht und bei marathons eigntl auch selten.
in KiZa hatte ich dieses jahr auf der 117er mein handy dabei,
aber das war eigntl auch ne ausnahme.

Moin die Herren

komme auch gerade von einer schönen Tour...

Kleiner Tipp, ich starte/beenden meine Aufzeichnung nie vor meiner Haustür. Es muss ja nicht jeder wissen, wo ich genau wohne;)

Gruß

Gerade von einer schönen Runde mit Phlipp zurückgekommen. Knapp 3 1/2 Stunden. Wenn jemand mitfährt, der fitter ist als man selbst, merkt man erst, wie schlecht man in Form ist. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Meine Flaschen konnte ich direkt auf das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin stecken...

ptv56h6m.jpg

Hm.......
smilie_denk_29.gif

Gerade von einer schönen Runde mit Phlipp zurückgekommen. Knapp 3 1/2 Stunden. Wenn jemand mitfährt, der fitter ist als man selbst, merkt man erst, wie schlecht man in Form ist. Hat trotzdem Spaß gemacht.

......das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin stecken...

ptv56h6m.jpg

Sieht bissl aus wie...,hm,....
smilie_denk_36.gif

;)

---------------------------------

Moin miteinander!

Komme vom KH und aus dem IKEA. :mad: Weibchen wollte etwas Bummeln bei den Schweden.
Ich war total unruhig, da ich nur so einen blöden Parkplatz bekommen habe....
Ich hasse Muddis mit Kids, die ihre eigenen Türen nicht unter Kontrolle haben.
Und Ruckzuck hatte der Haussegen schlagseite...

Ergebnis aus dem KH:

Also, ich habe mir was eingefangen, erkältungstechnisch, und nehme 5 Tage Antibiotika.... Mal wieder! :heul:
Aber das passiert schnell, da meine Schleimhaut ja kpl. entfernt wurde.
Abwarten....
Ich hab´s einfach im Urin - Die Saison 2013 wird wieder schaiZZe!!!!
Könnte heulen, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm.......
smilie_denk_29.gif

Sieht bissl aus wie...,hm,....
smilie_denk_36.gif

;)

???
Das ist eigentlich für Babyflaschen und Milchpumpen und so Zeugs. Und da die Flaschen irgendwie immer irgendwen stören (warum auch immer), passt das ganz gut.

Ich hab´s einfach im Urin - Die Saison 2013 wird wieder schaiZZe!!!!
Könnte heulen, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, das wird schon! Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Gute Besserung!

Moin die Herren

komme auch gerade von einer schönen Tour...

Kleiner Tipp, ich starte/beenden meine Aufzeichnung nie vor meiner Haustür. Es muss ja nicht jeder wissen, wo ich genau wohne;)

Gruß

Du weist, das Strava die Option hat den Start/Endpunkt automatisch immer zu verschleiern?

@TT Mensch, was machst du nur???

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück