CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Maenner! Habe immer noch keine Umlaute auf dem Handy gefunden, muss ich mein Kind fragen wenns von der Mutter zurück nach Hause kommt. :( Heute passiert nix mehr, Rad bleibt drin. Habe ja vor Monaten spontan dem Alkohol entsagt,mal schauen ob ich heute mal was trinke? Bin dann vlt. fix breit.

Ich denke ich fahr gleich noch ein Ründchen.
Nachdem das Geld für den verkauften Renner noch nicht aufm Konto ist muss ich nicht mal einpacken/schicken.

Ungeahnte Freizeit: Schonmal jemand ne Elixir entlackt?

Moin Maenner! Habe immer noch keine Umlaute auf dem Handy gefunden, muss ich mein Kind fragen wenns von der Mutter zurück nach Hause kommt. :( Heute passiert nix mehr, Rad bleibt drin. Habe ja vor Monaten spontan dem Alkohol entsagt,mal schauen ob ich heute mal was trinke? Bin dann vlt. fix breit.

Moin Veikko,

was für ein Handy hast Du denn.... Und jetzt sag nicht:

"ein grünes mit Wählscheibe...":D

Marcus mein BESTER! Eigentlich hatte ich ein Galxy S3 bekommen was mir aber gleich mein Kind abgezockt hat weil es mit seinem Samsung Tablett besser harmoniert und ich habe nun sein Omnia 7 Windowphone was mir genügt. Bin da ja nicht mehr so bekloppt wie früher. :D Beste Grüße in die geilste Stadt des Landes!

Soll ich werde mich dann nachher auch aufs fully schwingen. Es ist so schon trocken, FA brauch ich weder cross er noch starrbike nehmen ;)
Volt pack ich die go pro noch ein ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück