CC-Talk E-T-W-R!

Snickers in Reizwäsche...sehr lecker!:lol:

Mit Orangengeschmack!:D

Also sowas..
Erfrischungsstaebchen.jpg
??

:D

Kennt ihr die noch?? Lääääääääääägger!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Christian hat heute auf einer Abfahrt mit seiner Hope auch den ganzen Wald zusammen gequitscht.;)

Dafür haben sie beide schön synchron geschrien.
Wenn ich die Bremse neu einbaue, versuche ich auch, sie perfekt einzustellen (was gar nicht so einfach ist bei einem Rad, dass noch "nicht ganz" IS2000 hat; da sind viele hauchdünne Unterlegscheiben nötig). Aber danach passiert nichts mehr. Momentan schleift's auch nicht gerade wenig.

Ach ja, das Thema ist ja schon lange durch...

Ich habe eben ein bischen in der IG das Thema Heute.... gelesen, sieht ja aus wie bei E.T.W.R ihr Outlaws :rolleyes:. Warum seit ihr deswegen icht hier rüber gegangen?

Moin Selly! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

Doc, ich hoffe Du trägst heute die HSV Stutzen. Es ist Derby-Tag!

Jetzt eine schnelle Runde und dann werden HSV Lieder gesungen und Bier gesoffen:D

Prost und Ahoi

Moin!

Dörbie heute beim HSV? Gegen Bremen? Habe dieses WE keinen Plan, weiß nur dass die Schweinebayern heute in Stuttgart spielen und ich da wenig Hoffnung habe dass sie verlieren. Aber man weiß ja nie. :o

Moin!

Dörbie heute beim HSV? Gegen Bremen? Habe dieses WE keinen Plan, weiß nur dass die Schweinebayern heute in Stuttgart spielen und ich da wenig Hoffnung habe dass sie verlieren. Aber man weiß ja nie. :o

Genau, HSV gehen Bremen. Ich hoffe das die grünen stinkenden Fischköppe mal richtig einen auf die Kiemen bekommen.

Und die Alemannia-Unterstützer gewinnen beim VfB und der Sonntag istbin dieser Hinsicht perfekt gelaufen nachdem gestern bereits 96 die VW'ler besiegt hat.;)

Zurück